Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2007, 12:46   #1
amir22
 
Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen? - Unglücklich

Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?



Hallo erstmal,
ich habe seit einiger zeit ein ?Trojaner? oder so was auf meinem PC.
Ich habe bei Google wegen diesem Prolem geschaut also Anitivirgear eingegeben und da kamen einige programme zum entfernen. ich, dumm wie ich bin, habe eins runtergeladen und dann ne meldung erhalten das das auch ein VIrus ist oder so was in der art. ja in meiner Taskleiste ist ein blinkendes symbol das oft auppopt und mich zu einer IE seite zum download verlinken will.
ich habe keine ahnung und möchte mich an euch wenden, hoffe auf hilfe und bitte so erklären das ich es verstehe weil ich wie gesagt nicht viel ahnung habe.
falls ihr noch infos braucht bitte sagen.

Edit: ich habe das überall gesehen und mach das auch mal prompt
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von amir22 (26.11.2007 um 13:25 Uhr) Grund: ich muss noch hjyackthis logteil hinzufügen

 

Themen zu Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?
ahnung, angezeigt, bli, brauch, download, einiger, entfernen, erhalte, erklären, google, hijack, hijackthis, hoffe, infos, keine ahnung, links, meldung, programme, seite, symbol, taskleiste, trojaner, trojaner?, virus, wie entfernen, wie entfernen?, überall



Ähnliche Themen: Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?


  1. Ads by Download Touch entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.10.2015 (2)
  2. Download Protect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)
  3. Download Keeper entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.10.2014 (2)
  4. DDoS-Angriff zwingt Hosting-Anbieter Code Spaces zum Aufgeben
    Nachrichten - 19.06.2014 (0)
  5. Download protect entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (11)
  6. Bericht: FBI zwingt US-Carrier zur Installation von Port Readern
    Nachrichten - 03.08.2013 (0)
  7. Avira lässt mein pc nicht starten und zwingt mich es zu kaufen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2012 (2)
  8. warnung! ihr system wird gesperrt zwingt mich zur Zahlung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  9. SSL-GAU zwingt Browser-Hersteller zu Updates
    Nachrichten - 23.03.2011 (0)
  10. Trojaner zwingt Firefox zum heimlichen Speichern von Passwörtern [Update]
    Nachrichten - 13.10.2010 (1)
  11. Trojaner zwingt Firefox zum heimlichen Speichern von Passwörtern
    Nachrichten - 12.10.2010 (0)
  12. Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (1)
  13. nachdem erfolgreicher antivirgear-removal kaempfe ich nun mit ffinder und trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (11)
  14. SPYWARE AntiVirGear?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (4)
  15. Probleme durch AntiVirGear...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (21)
  16. AntiVirGear weg? HiJackThis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  17. IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (2)

Zum Thema Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen? - Hallo erstmal, ich habe seit einiger zeit ein ?Trojaner? oder so was auf meinem PC. Ich habe bei Google wegen diesem Prolem geschaut also Anitivirgear eingegeben und da kamen einige - Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.