Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alle Programme weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.11.2007, 03:23   #1
kieler
 
alle Programme weg - Ausrufezeichen

alle Programme weg



Ich habe ein riesiges Problem. Gestern wollte ich mal meine Festplatte bereinigen. Also habe ich alle Programme, die ich nicht mehr benötige bzw. irgendwann mal runtergeladen habe deinstalliert bzw. entfernt. Bei manchen Programmen (Flight Simulator und Music Juxebox) ging das nicht und der PC ist stehen geblieben, also habe ich den PC über den Task Manager heruntergefahren. Als ich ihn wieder angemacht habe, waren alle Programme weg, also die Verknüpfung ist noch da, aber es lässt sich fast nichts mehr öffnen außer Firefox. Unter Start - Alle Programme ist gar nichts mehr steht leer!die oberflaeche vom Desktop bzw. PC ist so als haette ich XP neu instaliert.Unter Arbeitsplatz -Programme- sind meine Programme noch enthalten kann sie jedoch nicht oeffnen.
Bitte um hilfe ist es ein VIRUS? kann auch kein Virusscan mehr durchfuehren. tastatur ist auch auf English gestellt!
danke um eure hilfe

Antwort

Themen zu alle Programme weg
alle programme, arbeitsplatz, benötige, deinstalliert, desktop, enthalten, festplatte, gestern, leer, manager, music, neu, nicht mehr, nichts, platte, programme, programme weg, programmen, start, task manager, tastatur, verknüpfung, virus, virus?, virusscan, öffnen




Ähnliche Themen: alle Programme weg


  1. Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (1)
  2. Interpol Trojaner, alle Programme weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (7)
  3. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  4. Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  5. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  6. Alle Dateien und Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (19)
  7. tdm.exe Trojaner, der sofort alle Programme beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (3)
  8. Alle Programme mit SandoxIE öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (3)
  9. MS Recovery - Alle Programme sind weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (1)
  10. Problem bei Vista - fast alle Programme weg
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (13)
  11. alle Programme öffnen windows media
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (1)
  12. Alle programme greifen auf internet zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (5)
  13. Alle Programme versagen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  14. Nicht immer starten alle Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (1)
  15. Virus auf dem PC, alle Programme sind weg, was nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (2)
  16. Alle Norton Programme spinnen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (7)

Zum Thema alle Programme weg - Ich habe ein riesiges Problem. Gestern wollte ich mal meine Festplatte bereinigen. Also habe ich alle Programme, die ich nicht mehr benötige bzw. irgendwann mal runtergeladen habe deinstalliert bzw. entfernt. - alle Programme weg...
Archiv
Du betrachtest: alle Programme weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.