Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Boot Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2007, 14:07   #1
Sephiroth
 
Windows Boot Probleme - Standard

Problem: Windows Boot Probleme



Hi Leute

ich hab vor ca. 2 Monaten Windows Vista auf meinem Rechner installiert.Alles lief einwandfrei, doch leider haben bei meinem relativ alten System die Spiele unter Vista sehr wenige Frames und deshalb entschloss ich mich Windows Xp noch zusätzlich zum Spielen zu installieren.Dabei wollte ich nach folgender Anleitung vorgehen:

http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=2185.0;XP-nach-Vista-installieren

Jedoch kommt jetzt nachdem die Xp Dateien auf die freie Partition kopiert wurden immer die Meldung:

Fehler beim Laden des Betriebsystems

d.h. die Xp installation geht nicht weiter aber ich komme auch nicht mehr in mein Vista rein.Hab auch schon die Bootreperatur von der Vista-DVD drüber laufen lassen jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich erklärt und jemand von euch weiß Rat.Danke schon mal im Vorraus
Sephiroth

Antwort

Themen zu Windows Boot Probleme
alten, anleitung, boot, boot problem, dateien, folge, folgender, hoffe, installation, laden, laufen, meldung, nicht mehr, partition, problem, probleme, rechner, relativ, spiele, spielen, system, vista, vorgehen, windows, windows vista, windows xp, zusätzlich




Ähnliche Themen: Windows Boot Probleme


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  3. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  4. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  5. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  6. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  7. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  8. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  9. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  10. Bundespolizeit & Boot-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (6)
  11. Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (73)
  12. SecurityTool und Boot Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  13. boot und installations-probleme von winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  14. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  15. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  16. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)

Zum Thema Windows Boot Probleme - Hi Leute ich hab vor ca. 2 Monaten Windows Vista auf meinem Rechner installiert.Alles lief einwandfrei, doch leider haben bei meinem relativ alten System die Spiele unter Vista sehr wenige - Windows Boot Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Windows Boot Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.