Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: langsamer Rechnerstart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.05.2003, 08:56   #1
krukulus
 
langsamer Rechnerstart - Beitrag

Problem: langsamer Rechnerstart



Hallo alle miteinander,

nach einem mechanischen Festplattencrash musste ich mein XP Prof neu einrichten. Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie damals, wo mir in diesem Board geholfen wurde: mein Rechner fährt extrem langsam hoch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in einer Einstellung in den Verbindungseigenschaften lag (ich habe DSL); irgendwo musste ein Häckchen entfernt werden, entweder bei der DFÜ-Breitbandverbindung oder bei den Karten.
Kann mir jemand (nochmal) helfen??
Danke
Kruki
__________________
"Wer ohne Rechtschreibfehler ist, werfe den ersten Kugelschreiber"

Alt 15.05.2003, 09:23   #2
Bo Derek
Gast
 
langsamer Rechnerstart - Beitrag

langsamer Rechnerstart Anleitung / Hilfe



Mit DSL brauchst Du bei der Breitbandverbindung nur TCP/IP anzuhaken, bei der LAN-Verbindung bzw. den Hardwaregeräten kannst Du alle Häkchen entfernen. Das gilt allerdings nicht, falls Du VPN oder ähnliche Netzwerkspielchen betreibst.
__________________


Antwort

Themen zu langsamer Rechnerstart
ander, board, crash, dsl, einstellung, ellung, entfern, entfernt, entweder, extrem, extrem langsam, festplatte, festplattencrash, geholfen, helfen, karte, lag, langsam, miteinander, neu, platte, problem, rechner, schaf, stehe



Ähnliche Themen: langsamer Rechnerstart


  1. Nach Rechnerstart öffnet sich die Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (3)
  2. Seite www-getwindowinfo/ kommt immer bei Rechnerstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (3)
  3. Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (21)
  4. weißer bildschirm beim rechnerstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (2)
  5. PWS-LegMir nach Rechnerstart
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (1)
  6. Langsamer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  7. Pc langsamer, Programme sterben, inet langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. Langsamer PC CPU=100%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  9. PC langsamer....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (1)
  10. PC wird langsamer und langsamer und langsamer ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (4)
  11. pc langsamer, downloads langsamer, der tut auch manchmal so komische geräusche ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (1)
  12. PC ist langsamer...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (2)
  13. Rechnerstart und Internet extrem langsam und stürzt manchmal ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (7)
  14. Kein Rechnerstart möglich
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2006 (2)
  15. Laufendes Programm bei Rechnerstart, Firefox extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (7)
  16. Problem vor dem Rechnerstart
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2005 (8)
  17. Meldung beim Rechnerstart (Win XP)
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (4)

Zum Thema langsamer Rechnerstart - Hallo alle miteinander, nach einem mechanischen Festplattencrash musste ich mein XP Prof neu einrichten. Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie damals, wo mir in diesem Board geholfen wurde: - langsamer Rechnerstart...
Archiv
Du betrachtest: langsamer Rechnerstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.