Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kleine Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.05.2003, 10:32   #1
I_wanna_know
 
Kleine Probleme - Beitrag

Problem: Kleine Probleme



Hi Boarders,
also folgendes:
Ich hatte mein XP Pro ganz neu engerichtet und als Dateisystem NTFS verwendet.
Nun lässt sich mein installiertes Adobe Photo Deluxe Version 2 nicht mehr starten und gibt eine absolut dämliche Fehlermeldung von sich "Photo Deluxe konnte nicht gestartet werde, da zu wenig Speicher (Ram) besteht.....schwachsinn, ich habe nun schon 704 mb ram und das Programm lief damals sogar unter Win 95 mit lächerlichen 32 mb ram.
Mein Drucker (Epson Stylus C 60, neuetser Treiber von epson.de) zeigt mir keinen Tintenfüllstand mehr an....zuvor hatte ich aus versehen einen potugisischen Treiber von der CD installiert, da ihn XP beim Treibertest als erstes markiert hatte. Diesen habe ich eben durch den neuen von der Epsonseite ersetzt. Trotzdem will er mir keinen Tintenfüllstand anzeigen.
Was ist los mit meinen Proggis?
Liegt es am Dateisystem?
Danke für eure Antworten

Antwort

Themen zu Kleine Probleme
adobe, antworten, anzeige, dateisystem, drucker, dämliche, fehlermeldung, folge, folgendes, gestartet, konnte, lächerliche, neu, neue, neuen, nicht, nicht mehr, programm, ram, seite, speicher, starte, starten, treiber, unter, version, win, worte



Ähnliche Themen: Kleine Probleme


  1. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  2. PC hat kleine aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (7)
  3. Kleine Rache
    Mülltonne - 19.12.2010 (1)
  4. Kleine Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (1)
  5. Kleine Frae zu svhost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (18)
  6. kleine laggs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (6)
  7. kleine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (1)
  8. Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  9. nur ne kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  10. kleine probleme ganz groß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (0)
  11. kleine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  12. Kleine Hilfe....!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  13. Habe mehrere kleine Probleme...
    Alles rund um Windows - 29.11.2004 (8)
  14. Nur 'ne kleine Frage ;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (2)
  15. Kleine Bitte
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2003 (5)
  16. eine kleine Bitte....
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (5)

Zum Thema Kleine Probleme - Hi Boarders, also folgendes: Ich hatte mein XP Pro ganz neu engerichtet und als Dateisystem NTFS verwendet. Nun lässt sich mein installiertes Adobe Photo Deluxe Version 2 nicht mehr starten - Kleine Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Kleine Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.