Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.04.2003, 14:47   #1
Fireball
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

Problem: pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???



Hallo Leute,

habe ein tutorial im Netz gezogen, welches freeware ist. Problem, dieses ist im pdf-Format und ich kann es nicht ausdrucken.

Da ich aber ein Freund der Hardcopies bin, würde ich diesen Zustand gern ändern.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich dieses Skript ausdrucken kann, oder pdf-Format in doc-Format umwandeln kann?

Dies wäre eine echte Hilfe für mich, denn jedesmal umschalten zwischen dem Skript und der Anwendung ist einfach nur nervig.

Thanxs Fireball

Alt 03.04.2003, 14:59   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? Anleitung / Hilfe



Wenn die Druckfunktion im Acrobat Reader deaktiviert ist, dann ist das vom Autor absichtlich so gemacht worden. Und ich denke auch mit Absicht.

Normalerweise kann man mit dem Acrobat Reader die PDF Dateien ausdrucken.
__________________

__________________

Alt 03.04.2003, 20:51   #3
Fireball
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? Details



Ich weiß auch, daß der Autor dies selbst gemacht hat. Jedoch dieses ebook ist offiziell und kostenlos downloadbar gewesen. Wenn mans nicht glaubt, es ist das ebook "Workshop für visual Basic 6".

Gibt es sonst noch konstruktive Hinweise???

Fireball
__________________

Alt 03.04.2003, 20:59   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

Lösung: pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???



Also nur weil es kostenlos und offiziel zum Download angeboten wurde, heißt das noch lange nicht, das ein ausdrucken erlaubt und erwünscht ist.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.04.2003, 16:30   #5
Fireball
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

Wie pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???



Ist ok, ich habe es auch ohne Hilfe geschafft.

Gott sei Dank ist hier nicht jeder ein Moralapostel. Es gibt auch noch User des www, die den Fortschritt und die Bildung, auch im rechtlichen Rahmen nicht mit Spitzfindigkeiten behindern.

Fireball


Alt 04.04.2003, 16:43   #6
monte
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

Wo pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? Lösung!



@fireball: viel spaß in den foren der nicht-moralapostel! wir werden dich nicht vermissen... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
--> pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???

Alt 08.04.2003, 15:41   #7
Kpt.B.
Doppelaccount
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???




Alt 08.04.2003, 19:51   #8
Bo Derek
Gast
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fireball:
...Es gibt auch noch User des www, die den Fortschritt und die Bildung, auch im rechtlichen Rahmen nicht mit Spitzfindigkeiten behindern... </font>[/QUOTE]Der Witz ist, dass man mit solchen Urheberrechtsverletzungen wie Du sie mit dem unberechtigten Ausdrucken des geistigen Eigentums Dritter begangen hast, den Fortschritt und die Bildung gerade behindert. ODer glaubst Du, einer schreibt ein solches Tutorial, will kein Geld und lebt von Luft und Liebe? Obwohl... schön wär's ja schon

Lucky hat damit übrigens nicht nur technisch, sondern auch rechtlich und gemäss der NUB dieses Forums argumentiert.

Alt 08.04.2003, 21:54   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fireball:
...Es gibt auch noch User des www, die den Fortschritt und die Bildung, auch im rechtlichen Rahmen nicht mit Spitzfindigkeiten behindern... </font>[/QUOTE]Der Witz ist, dass man mit solchen Urheberrechtsverletzungen wie Du sie mit dem unberechtigten Ausdrucken des geistigen Eigentums Dritter begangen hast, den Fortschritt und die Bildung gerade behindert. ODer glaubst Du, einer schreibt ein solches Tutorial, will kein Geld und lebt von Luft und Liebe?
</font>[/QUOTE]FULL ACK!

fireball: Ich hoffe, Du bekommst für Deine Arbeit auch kein Geld und lebst von Deinen Fantasie-Brötchen?!

Und tschüss! [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/pfui.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 08.04.2003, 22:07   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? [gelöst]



Leute regt euch doch nicht über sowas auf.. [img]smile.gif[/img] Er wird schon irgendwann sehen, was er davon hat, wenn die Leute nicht mehr so ohne weiteres alles ins Netz stellen. Sondern dafür Geld haben wollen. Dann ist das geschreie gross... Ahhhh alles kostet Geld.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.04.2003, 22:27   #11
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Beitrag

pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Er wird schon irgendwann sehen, was er davon hat, wenn die Leute nicht mehr so ohne weiteres alles ins Netz stellen. Sondern dafür Geld haben wollen. Dann ist das geschreie gross... Ahhhh alles kostet Geld. </font>[/QUOTE]Eben!!! Und genau darüber reg ich mich auf, wegen solchen Nicht-Denkern darf ICH ja schließlich in Zukunft auch NOCH MEHR zahlen als heute, um an gesuchte Infos/Daten ranzukommen!

Außerdem muss ich auch von dem leben, was ich verkaufen kann - und die Moral von solchen Typen macht es dank Internet SEHR einfach, meine Dienstleistung ebenfalls umsonst zu klauen, obwohl sie nicht umsonst ist! [img]graemlins/koch.gif[/img]

Antwort

Themen zu pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???
anwendung, einfach, freeware, freund, hilfe, jedesmal, leute, nicht, problem, programm, skript, tutorial, umschalten, umwandeln, würde, zwischen




Ähnliche Themen: pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???


  1. Fehlermeldung von Bewerberportal: Ihr Dokument enthält einen Virus (!)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (9)
  2. Word Dokument Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 17.04.2015 (4)
  3. Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  4. RTF Datei in Word Dokument
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (15)
  5. Sicherheit Metadaten+ Inhalte Office Dokument
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.06.2013 (4)
  6. Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
    Alles rund um Windows - 14.10.2011 (0)
  7. alle Dokument-Formate als PDF Format drucken
    Mülltonne - 02.11.2010 (1)
  8. Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
    Alles rund um Windows - 02.03.2010 (15)
  9. MHTML Dokument ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.12.2009 (6)
  10. "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (1)
  11. Hilfe, Dokument laesst sich nicht mehr anzeigen.
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (3)
  12. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  13. .doc Dokument als Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (1)
  14. kA was das is aber help!
    Mülltonne - 13.05.2006 (1)
  15. Dieses Dokument konnte nicht registriert werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  16. Firefox "Das Dokument enthält keine Daten"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2005 (1)
  17. Problem bei HTML-Dateien ausdrucken
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (1)

Zum Thema pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? - Hallo Leute, habe ein tutorial im Netz gezogen, welches freeware ist. Problem, dieses ist im pdf-Format und ich kann es nicht ausdrucken. Da ich aber ein Freund der Hardcopies bin, - pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???...
Archiv
Du betrachtest: pdf-Dokument ausdrucken, aber wie??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.