Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche dringend Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2003, 20:13   #1
djkotze
 
Brauche dringend Hilfe - Ausrufezeichen

Problem: Brauche dringend Hilfe



Ich bekomme hier eine Fehlermeldung und weiss nicht weiter. Die Fehlermeldung erschein wenn ich ein Spiel installiere, und meine Joystick-steuerungssoftware. Die Fehlermeldung lautet.

"Die Supportdateien konnten nicht installiert werden.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Was kann ich machen?

Windows XP Prof.
256 MB Ram
Saitek Cyborg 3D Force (Joystick)

Alt 27.02.2003, 03:49   #2
djkotze
 
Brauche dringend Hilfe - Beitrag

Brauche dringend Hilfe Anleitung / Hilfe



Ich war schon auf der Seite. Konnte aber nichts zu dem besagten Problem finden. Der neuste Treiber ist installiert, nur das Steuerungsprogramm geht nicht. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________


Alt 27.02.2003, 09:47   #3
Bo Derek
Gast
 
Brauche dringend Hilfe - Beitrag

Brauche dringend Hilfe Details



Das passiert normalerweise, wenn die DLL Dateien nicht geladen/ gefunden werden konnten. Bist Du sicher, dass Dein Treiber Installationsfile unbeschädigt ist? Welche Rechte hat der Benutzer, unter dem Du die Software installieren willst? Bist Du Administrator auf dem System?
__________________

Alt 27.02.2003, 12:12   #4
Tiber
 
Brauche dringend Hilfe - Beitrag

Lösung: Brauche dringend Hilfe



www.saitek.de
dann suchst du deinen Joystick und landest hier
Jetzt versuchst du es zb mit Support/Joysticks 2000/XP. Dann landest du nach ein paar Klicks beim Full Release. Hast du das? Außerdem ist auf der Seite noch eine FAQ und die Hotline-email-Adresse.

Oder du fängst mit Downloads/Treiber an und landest schließlich auf derselben Seite...

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe
cyborg, dateien, erschein, fehlermeldung, force, gefunde, installiere, installiert, konnte, modul, nicht, nicht installiert, spiel




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe - Ich bekomme hier eine Fehlermeldung und weiss nicht weiter. Die Fehlermeldung erschein wenn ich ein Spiel installiere, und meine Joystick-steuerungssoftware. Die Fehlermeldung lautet. "Die Supportdateien konnten nicht installiert werden.Das angegebene - Brauche dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.