Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV Testversion

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.03.2003, 14:55   #1
beaver
 
KAV Testversion - Rotes Gesicht

KAV Testversion



moin moin
begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein. Ich wende mich mit einer für euch vielleicht simpen Frage an Euch.
Habe mir vor einigen Tagen die Testversion von KAV runtergeladen. Am ersten Tag ging alles gut und ich dachte "bingo" nur als ich am nächsten Tag ein Update laden wollte war dies nicht möglich. Ich erhielt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 12007. Nach einer erneuten Installation war wieder alles in Ordnung, nur sobald ich ein Update ziehen wollte, die gleiche Fehlermeldung. Ist vielleicht bei der Testversion kein Update möglich?.
Wäre schön wenn mir einer der Experten eine Tipp geben könnte.
Benutze Win98 SE

bis denni beaver

Alt 08.03.2003, 15:08   #2
mmk
 
KAV Testversion - Lächeln

KAV Testversion



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von beaver:
moin moin
begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein.</font>[/QUOTE]Ja, bist du!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist vielleicht bei der Testversion kein Update möglich?</font>[/QUOTE]Von wo hast du sie dir denn heruntergeladen?
__________________


Alt 08.03.2003, 19:03   #3
beaver
 
KAV Testversion - Beitrag

KAV Testversion



moin
habe sie mir von
[URL=http://datsec.de/frame.asp?b=b5&p=p2] geladen

bis denni
beaver
__________________

Antwort

Themen zu KAV Testversion
erneute, experte, experten, fehlercode, fehlercode 1, fehlermeldung, frage, hoffe, installation, kein update, nicht, ordnung, richtig, schön, sobald, tagen, testversion, update, version, win, win98, ziehen





Zum Thema KAV Testversion - moin moin begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein. Ich wende mich mit einer für euch vielleicht simpen Frage an Euch. Habe mir vor einigen Tagen die Testversion - KAV Testversion...
Archiv
Du betrachtest: KAV Testversion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.