Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Zlob-X.a

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.11.2007, 13:14   #1
harwis
 
Trojan.Zlob-X.a - Standard

Trojan.Zlob-X.a



Hallo, community!

Habe mir den "Trojan.Zlob-X.a" durch das Programm "IE Defender" eingefangen. Helft mir bitte und beschreibt mir wie ich den entfernen kann. Kann man den Trojaner mit dem "SmitFraudFix v2.253" entfernen? Ich habe das Windows Vista auf dem PC. Habe gelesen das "SpyHunter" das Problem lösen kann, die verlangen aber 30 USD für das Programm.
Danke!

Alt 18.11.2007, 13:28   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojan.Zlob-X.a - Standard

Trojan.Zlob-X.a



Zitat:
Habe gelesen das "SpyHunter" das Problem lösen kann, die verlangen aber 30 USD für das Programm.
BLOß NICHT KAUFEN !

SpyHunter ist der größte DRECK !


Folge bitte dieser Anleitung und melde dich danach mit frischem HJT log.
__________________

__________________

 

Themen zu Trojan.Zlob-X.a
community, defender, entferne, entfernen, helft, lösen, problem, programm, smitfraudfix, spyhunter, troja, trojaner, verlangen, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Trojan.Zlob-X.a


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  3. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  4. Trojan-Downloader.Zlob.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (0)
  5. Trojan.Zlob.G
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (5)
  6. Trojan.Zlob.G
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  7. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  8. trojan.dropper + trojan zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (27)
  9. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  10. Trojan.Zlob-x.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (4)
  11. Trojan.Downloader.Zlob.cmx gefunden!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (1)
  12. Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (1)
  13. Trojan.Zlob.D entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (11)
  14. Trojan.zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (1)
  15. hilfe hab nen trojan.zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (6)
  16. Trojan.Zlob zugeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (9)
  17. Trojan.Zlob.D u Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)

Zum Thema Trojan.Zlob-X.a - Hallo, community! Habe mir den "Trojan.Zlob-X.a" durch das Programm "IE Defender" eingefangen. Helft mir bitte und beschreibt mir wie ich den entfernen kann. Kann man den Trojaner mit dem "SmitFraudFix - Trojan.Zlob-X.a...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Zlob-X.a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.