Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Papierkorb umbenennen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2003, 11:19   #1
Domino
 
Papierkorb umbenennen - Beitrag

Problem: Papierkorb umbenennen



Ich weiß,

is albern , will ich aber.

Funkioniert nur leider nicht unter xp prof..

HKEY_CLASSES_ROOT

CLSID

{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

ShellFolder
Hier habe ich den Wert "Papierkorb" umbenannt.


"Attributes" "40 01 00 20".

Hier habe ich 50 01 00 20 eingegeben.
70 01 00 20 habe ich auch mal ausprobiert.

Wie gesagt, funktioniert nicht..

Ist diese Anleitung falsch oder funktioniert das nur bei mir nicht (würde mich nicht wundern).

[img]graemlins/heulen.gif[/img]

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 30.03.2003, 12:58   #2
IRON
 
Papierkorb umbenennen - Beitrag

Papierkorb umbenennen Anleitung / Hilfe



Du solltest mal weiter suchen. Zumindest bei Win98 taucht der mehrmals in der Reg auf.
__________________


Alt 30.03.2003, 17:34   #3
Domino
 
Papierkorb umbenennen - Beitrag

Papierkorb umbenennen Details



Nö,

alles durchsucht, da wären dann nur noch die .wav´s und so.

Hmm, wenn ich den Papierkorb öffne ist er im Explorer umbenannt, aber das ist ja nicht Sinn der Übung.


P.S. und offtopic: Da biete ich auf ein PC-Gehäuse bei eBay, werde überboten während gleichzeitig zwei identische Artikel desselben Anbieters verfallen..... [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Haben die zuviel Geld ? [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Domino
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Papierkorb umbenennen
anleitung, falsch, funktionier, funktioniert, leitung, nicht, papierkorb, unter, wunder, wundern, würde




Ähnliche Themen: Papierkorb umbenennen


  1. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  2. ZerOAccess im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (3)
  3. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  4. Dateien rekursiv umbenennen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2011 (5)
  5. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  6. Hardware umbenennen?
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (0)
  7. Papierkorb..
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (3)
  8. Papierkorb löschen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (1)
  9. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  10. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  11. Nach umbenennen von HijackThis.exe viele unbekannte Sachen gefunden
    Mülltonne - 18.07.2007 (12)
  12. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  13. Dateien und Ordner umbenennen?
    Alles rund um Windows - 22.07.2005 (6)
  14. Papierkorb Probleme ???
    Alles rund um Windows - 03.04.2005 (6)
  15. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)
  16. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Papierkorb umbenennen - Ich weiß, is albern , will ich aber. Funkioniert nur leider nicht unter xp prof.. HKEY_CLASSES_ROOT CLSID {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} ShellFolder Hier habe ich den Wert "Papierkorb" umbenannt. "Attributes" "40 01 00 - Papierkorb umbenennen...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb umbenennen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.