Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner SHeur.WUN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2007, 16:05   #1
gusiting
 
Trojaner SHeur.WUN - Standard

Trojaner SHeur.WUN



Liebe Leute,

mein AVG hat einen Trojaner namens SHeur.WUN in
C:\Dokumente und Einstellungen\Meinen Namen\Lokale Einstellungen\Temp\DATA0001.EXE gefunden.

Die Datei lässt sich in Quarantäne löschen, taucht aber am nächsten Tag wieder auf.

Er tauchte auf, kurz nachdem ich die Software Freegate (eine Software, die automatisch Proxyserver anwählt und darüber ins Internet geht) benutzt hatte. Ich arbeite in China, deshalb wollte ich die Software zum Umgehen der Zensur benutzen. Vielleicht hat sich jetzt die Regierung bei mir eingeloggt?

Ich habe ansonsten noch Zonealarm als Firewall.

1. Wie "gefährlich" ist der Trojaner, kann ich ihn kurzfristig ignorieren?
2. Bekomme ich ihn weg ohne das Systen neu installieren zu müssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kristin

Antwort

Themen zu Trojaner SHeur.WUN
1.exe, automatisch, avg, data, datei, dokumente, einstellungen, gefährlich, gen, ignorieren, installieren, interne, internet, leute, lokale, löschen, namens, neu, quara, quarantäne, regierung, software, temp, trojaner, umgehen, wählt, zonealarm



Ähnliche Themen: Trojaner SHeur.WUN


  1. AVG 9 finden SHeuer.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (37)
  2. AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (4)
  3. Trojaner Sheur 2.AMSD /Genetic 13.BBYW /Pakes.DRR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (3)
  4. Trojaner SHeur.CRDK + .CLBO + Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (11)
  5. SHeur.ADZB in NTDetect.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  6. Trojan horse SHeur.ALSO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (6)

Zum Thema Trojaner SHeur.WUN - Liebe Leute, mein AVG hat einen Trojaner namens SHeur.WUN in C:\Dokumente und Einstellungen\Meinen Namen\Lokale Einstellungen\Temp\DATA0001.EXE gefunden. Die Datei lässt sich in Quarantäne löschen, taucht aber am nächsten Tag wieder auf. - Trojaner SHeur.WUN...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner SHeur.WUN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.