Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijackthis Post

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.11.2007, 10:00   #1
Michael L.
 
Hijackthis Post - Standard

Hijackthis Post



Hallo!
Mit diesem Formu hoffe ich, doch noch eine Hilfe für mein Problem zu finden.
Hier Hijackthis-file:


Gelöscht wegen grober Missachtung der "sieben goldenen Regeln".
Shadow

Geändert von Shadow (16.11.2007 um 12:39 Uhr)

Alt 16.11.2007, 10:38   #2
Michael L.
 
Hijackthis Post - Frage

Hijackthis Post



Warum antwortet mir keiner, habe ich was falsch gemacht?
__________________


Alt 16.11.2007, 12:38   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hijackthis Post - Standard

Hijackthis Post



Zitat:
Zitat von Michael L. Beitrag anzeigen
Warum antwortet mir keiner, habe ich was falsch gemacht?
Ja, einiges.
Du hast "übersehen" dass dies hier ein Forum ist, wünschst du postwendende Lösung deines nicht beschriebenen Problemes wende dich an einen kostenpflichtigen Support. Wobei der dir so auch nicht helfen kann.
Halte dich bitte an die sieben goldenen Regeln
und setze auch dies => Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files richtig um.
__________________
__________________

Alt 17.11.2007, 02:13   #4
Michael L.
 
Hijackthis Post - Standard

Hijackthis Post



Hallo!
Es tut mir leid, wenn ich etwas nicht beachtet/nicht gemacht habe, dann bestimmt nicht aus Absicht, habe mir jetzt noch einmal die 7 Goldene Reg durchgelesen.
Kann es sein, dass mein Probelm darauf beruht, dass bei mir folgende Anwendungen im hintergrund laufen, MMTrayLSI, MMTray, MMTray2k?
Ich habe mir auf Empfehlung Security Task Manager runtergeladen, und der sagt mir, dass ich sowas laufen habe utildlld.dll, wltrysvc.exe und stuft sie als gefährlich ein.
Es kann sein, dass das ganz simple Fragen sind, aber habe leider nicht so viel Ahnung von Computern

Antwort

Themen zu Hijackthis Post
goldene, goldenen, hijack, hijackthis, hoffe, problem, regeln, sieben




Ähnliche Themen: Hijackthis Post


  1. US-Post gehackt
    Nachrichten - 11.11.2014 (0)
  2. post von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (4)
  3. Post- Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (1)
  4. Post von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (20)
  5. Rootkit auf Rechner, HijackThis Post
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (2)
  6. Mein Post von HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2011 (5)
  7. Hijackthis post Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (3)
  8. Hijackthis Log post
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (1)
  9. HiJackThis Log post
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (17)
  10. HiJackThis-Post Brauche Hilfe DRINGEND..
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  11. AW: Hijackthis Post
    Mülltonne - 16.11.2007 (0)
  12. Higgls HiJackThis Log-File Post
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  13. Hijackthis post
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (6)
  14. log post von hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (2)
  15. Post von HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (6)
  16. Tach Post!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.06.2004 (2)
  17. wo ist meine post hin?
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (3)

Zum Thema Hijackthis Post - Hallo! Mit diesem Formu hoffe ich, doch noch eine Hilfe für mein Problem zu finden. Hier Hijackthis-file: Gelöscht wegen grober Missachtung der "sieben goldenen Regeln". Shadow - Hijackthis Post...
Archiv
Du betrachtest: Hijackthis Post auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.