Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kennwort ??

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2007, 19:26   #1
ilan
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



hallo ich brauche dringend hilfe ... ich habe mein kennwort fürs router vergessen ich komme da nicht mehr rein ... kann mir da jemand behilflich sein ??

bin neu hier also falls ich was fallsch mache tuts mir leid ....

Alt 15.11.2007, 19:28   #2
Trojanerade
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Resete den Router doch einfach(Anleitung steht bestimmt im Handbuch)Meistens ein kleiner Pin,Knopf außen am Router.Danach musst du gegebenfals die Zugangsdaten neu im Router Konfigurationsmenü eingeben ,meistens sind dann davor auch ein passwort wie ,0000,1234,usw(steht meistens in klammern daneben)
Mfg Trojanerade

Bevor du nächstes mal einen Theard eröffnest oder Postest folge bitte dem nub --> http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________

__________________

Alt 15.11.2007, 19:36   #3
ilan
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



ja aber ich habe die zugangsdaten nicht mehr dafür... bzw. finde sie nicht mehr ich muss aber irgendwie an das router ran... weil ich das Wlan ausmachen will damit keine laptops reinkönnen da ich durch LAN kabel reingehe...
__________________

Alt 15.11.2007, 19:37   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Die Zugangsdaten müsstest du doch von deinem Provider bekommen können.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 15.11.2007, 19:37   #5
Trojanerade
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Dann musst du dier von deinem Anbieter neue Zugangsdaten zuschicken lassen ,(dauert meistens 2-3 tage)Am besten bei der Nummer deines Anbieters anrufen und das Problem mit den Verlorenen Zugangsdaten schildern

Ps:Franz war schnellerPs:2 thx Franz das du meine Arbeit hier abnimmst ..feierabend
Jetz sind erstma meine Emails dran

__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 15.11.2007, 19:40   #6
ilan
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



ja die meinten auch das dauert 2-3 tage ich habe da schon ageruffen ... aber denn ist auch mein internet 2-3 tage geschlossen .... und ich brauche das internet zurzeit oft ... gibt es da keine andere möglichkeit ?? was brauche ich alles wenn ich es reset mache ??stehn die zugangsdaten auf dem anelitung des routers ??

Alt 15.11.2007, 19:42   #7
Trojanerade
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Nein steht nicht drauf,ich war vor kurzem wegen so einem Fall auch ohne Internet ..Na und ich hab gewartet,und jetz bin ich wieder happy
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 15.11.2007, 19:43   #8
ilan
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



also gibt es keine andere wahl als wie neu reset zu machen ?? hast du vlll msn oder icq denn können wir besser schreiben ??

Alt 15.11.2007, 19:45   #9
Trojanerade
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Ja klar hab ich Icq--->418-709-129
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 15.11.2007, 19:47   #10
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



@T.:
Aber lass' dir bloß nichts andrehen.

Ein wenig suspekt, das Ganze.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 15.11.2007, 19:50   #11
ilan
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



was meins du ?

Alt 15.11.2007, 19:58   #12
Trojanerade
 
Kennwort ?? - Standard

Kennwort ??



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
@T.:
Aber lass' dir bloß nichts andrehen.

Ein wenig suspekt, das Ganze.
nee mach ich nicht
__________________
Nothing can stop me in MY work

Antwort

Themen zu Kennwort ??
brauche, dringend, kennwort, neu, nicht mehr, router, vergessen



Ähnliche Themen: Kennwort ??


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. XARA-Angriff: Kennwort-Manager 1Password bestätigt Schwachstelle
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Kennwort verschwunden
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (1)
  5. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  6. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  8. Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (2)
  9. Wpa2 Kennwort
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2010 (6)
  10. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  11. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  12. Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (2)
  13. MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
    Alles rund um Windows - 12.12.2006 (10)
  14. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  15. Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (7)
  16. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  17. Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
    Alles rund um Windows - 27.04.2003 (4)

Zum Thema Kennwort ?? - hallo ich brauche dringend hilfe ... ich habe mein kennwort fürs router vergessen ich komme da nicht mehr rein ... kann mir da jemand behilflich sein ?? bin neu hier - Kennwort ??...
Archiv
Du betrachtest: Kennwort ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.