Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.11.2007, 18:50   #1
onur16
 
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache? - Standard

Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?



Hallo erst mal,..

Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen...
Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie anrichten können.
ich habe im Internet nach gesehen und bemerkt das sie doch nicht so unschuldig sind. könnt ihr mir helfen und erklären wie ich es mache das diese fenster sich nicht mehr öffnen?

Alt 14.11.2007, 19:21   #2
onur16
 
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache? - Standard

Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?



..also eben ist mir was passiert...

wenn ich mich bei meiner email adresse einlogge,bzw. auf die internetseite drauf gehe (aba nur mit inet explorer) wurde so ein popup fenster geöffnet...ich habe geguckt ob die popblocker aktiviert ist..und was seh ich da? sie ist es nicht..also aktivierte ich den popupblocker...dann bin ich wieder auf die seite gegangen um zu gucken ob wieder so ein popupblocker geöffnet wird..und nun wurde keins geöffnet..

als ich eben mein pc neugestartet habe wurde ein virus endeckt: 'TR/Dldr.Swizzor.Gen'

ich habe diesen virus gelöscht..mein AV hat keine weiteren virus gefunden..heißt es jetzt das ich nicht von diesem swizzor betroffen bin?..
__________________


 

Themen zu Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?
beseitigt, brauche, brauche hilfe, cid, erklären, ernst, fenster, fenster öffnen sich, helfen, hilfe!, inter, interne, internet, kindersache, nicht mehr, nicht mehr öffnen, popup, schaden, unschuldig, öffnen




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?


  1. Virus oder so, Fenster in meinem browser öffnen sich alle paar minuten (adf.ly)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (7)
  2. Es öffnen sich alle 10 Sekunden neue Fenster! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (15)
  3. AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (17)
  4. Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (1)
  5. Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (15)
  6. Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (22)
  7. Windows 7: FBDownloaderSearch macht sich zur Startseite im Browser, popup-Fenster öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (9)
  8. Explorer Fenster öffnen sich automatisch ...Trojaner oder virus..was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (1)
  9. Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (124)
  10. Internet Fenster öffnen sich von alleine HILFE!!!
    Mülltonne - 01.12.2008 (1)
  11. Hilfe Fenster öffnen sich von alleine!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (9)
  12. IE Fenster öffnen sich von alleine.Brauch dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (8)
  13. festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig Brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (5)
  14. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (1)
  15. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Mülltonne - 12.08.2007 (2)
  16. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Mülltonne - 12.08.2007 (1)
  17. IE-Fenster öffnen sich von allein!!! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2006 (1)

Zum Thema Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache? - Hallo erst mal,.. Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen... Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie - Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.