Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Top Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.01.2004, 08:19   #1
stromberg
 
Top Firewall - Frage

Top Firewall



@ all

...habe System neu aufgespielt. (Win2000)

Zur Sicherheit laufen:
--> AntiVir®Personal Edition
--> ewido security suite
--> Adaware6

Sollte ich da noch eine Firewall hinzu installieren ?
Wenn ja,welche ?

Ich habe die aktuelle Norton,habe aber das Gefühl,das mein Rechner dadurch enorm lahm wird.
__________________
<a href="http://www.scg-stromberg.de" target="_blank">www.scg-stromberg.de</a>

Alt 22.01.2004, 17:30   #2
mmk
 
Top Firewall - Lächeln

Top Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von stromberg:
@ all

...habe System neu aufgespielt. (Win2000)</font>[/QUOTE]Sinnvolle bzw. sicherste Lösung nach der Kompromittierung mit einiger Malware.


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Sollte ich da noch eine Firewall hinzu installieren ?
Wenn ja,welche ?</font>[/QUOTE]Lies dazu am besten noch einmal die Tipps, die ich dir in diesem Thread gab:

http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=004784

Damit schaffst du dir selbst eine "Firewall" durch das Ergreifen einer Reihe von Maßnahmen. Wenn dazu Nachfragen vorhanden sind, stell sie.
__________________


Alt 22.01.2004, 17:45   #3
*Christian*
Gast
 
Top Firewall - Beitrag

Top Firewall



Eine "Top-Firewall" gibt es nicht.

Du solltest deine Ports schließen und unnötige Dienste deaktivieren. (Dabei hilft dir die Board-Suche bzw. www.google.de )
__________________

Alt 22.01.2004, 19:14   #4
docprantl
 
Top Firewall - Reden

Top Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von stromberg:
Ich habe ... aber das Gefühl,das mein Rechner dadurch enorm lahm wird. </font>[/QUOTE]Das ist nicht nur ein Gefühl...

HTH&HAND
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 22.01.2004, 19:30   #5
*Christian*
Gast
 
Top Firewall - Beitrag

Top Firewall



Achja, das kennen wir aber von Kaspersky noch extremer ....


Alt 19.03.2004, 13:59   #6
Rudolf WERNER
 
Top Firewall - Beitrag

Top Firewall



Hallo Stromberg !

Auch ich habe "ewido security suite" mit Verknüpfung auf dem Desktop.
Kann ich diese Software so installieren, dass sie wie AntiVir läuft ?
Wenn ja, was muß ich tun ?

Freue mich auf eine funktionierende Antwort.

Rudolf WERNER [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Alt 31.03.2004, 13:26   #7
Rudolf WERNER
 
Top Firewall - Beitrag

Top Firewall



Habe meine Frage in einem anderen Board beantwortet bekommen.
Danke fürs lesen.
Rudolf WERNER

Alt 31.03.2004, 17:32   #8
Optimist.
Gast
 
Top Firewall - Beitrag

Top Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Achja, das kennen wir aber von Kaspersky noch extremer .... </font>[/QUOTE]Der Unterschied ist, zu einem guten AV-Programm gibt es keine wirkliche Alternative, zu einer PFW schon.

Antwort

Themen zu Top Firewall
adaware, aktuelle, ewido, firewall, installiere, installieren, lahm, laufe, laufen, neu, norton, rechner, security, sicherheit, system, system neu, win, win2000



Ähnliche Themen: Top Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  5. Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (6)
  6. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  7. Firewall für KEN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2005 (2)
  8. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  9. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  10. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  11. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  12. Firewall bei T-DSL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2004 (19)
  13. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  14. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  15. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  16. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)
  17. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2003 (10)

Zum Thema Top Firewall - @ all ...habe System neu aufgespielt. (Win2000) Zur Sicherheit laufen: --&gt; AntiVir®Personal Edition --&gt; ewido security suite --&gt; Adaware6 Sollte ich da noch eine Firewall hinzu installieren ? Wenn ja,welche - Top Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Top Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.