Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hilfe bei IP änderung , Speerung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.11.2007, 17:31   #1
Duplo
 
Hilfe bei IP änderung , Speerung - Standard

Hilfe bei IP änderung , Speerung



hallo...

ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden.

habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und habe versucht mich neu anzumelden auch ohne erfolg steht auch das gleiche da...

wie bekommen die nun raus das ich das bin. bzw das ich es von mein pc aus mach.

hab mal den router gewechselt wegen der ip-nr vom router, die ip nr vom net ist ja jedesmal anders nach trennung, wie bekommen die das nun raus das das von mein pc aus ist.

haben die denn die ip vom pc oder was haben die jetzt voran die sehen das ich das bin von mein pc aus.

danke im vorraus

mfg duplo
__________________
Musik

Alt 13.11.2007, 19:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe bei IP änderung , Speerung - Standard

Hilfe bei IP änderung , Speerung



Welches Forum, welcher Nick und warum?
__________________

__________________

Alt 13.11.2007, 19:39   #3
Duplo
 
Hilfe bei IP änderung , Speerung - Standard

Hilfe bei IP änderung , Speerung



is son forum über ne band...

wurde gesperrt weil ich mich bissel aufgeregt hatte, weil meine erstellten beiträge und themen ohne grund zu nennen gelöscht wurden. und dann hab ich mich halt darüber bissel aufgeregt gehabt. is ja auch verständlich, ne pn oder ne aw wären doch nicht zuviel verlangt, wüßte dann bescheid und man müsste sich nicht aufregen.

und denn noch das beste daran das ne std später jemand das gleiche gefragt hatte und der wurde nicht gesperrt oder so, der hat denn ne aw bekommen. und das hat halt übelst dazubeigetragen das ich aufgeregt hat

mfg duplo

PS: und das nach über ein jahr in diesem forumwos noch i-welche probleme gab
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe bei IP änderung , Speerung
andere, anderen, aufem, duplo, erfolg, forum, freundin, gesperrt, jedesmal, neu, problem, router, speerung, trennung, versuch, versucht, änderung




Ähnliche Themen: Hilfe bei IP änderung , Speerung


  1. Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (16)
  2. Win7: eDeals Pop-Ups & Proxy-Änderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (7)
  3. Empörung über nachträgliche Änderung an Regierungsstellungnahme
    Nachrichten - 18.09.2013 (0)
  4. Änderung der Datumsanzeige bei windows7
    Alles rund um Windows - 29.07.2013 (3)
  5. Daten änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  6. Virus sbcvvhost_win86 Änderung Regedit durch Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (21)
  7. Änderung einer Unterforumsüberschrift
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2011 (1)
  8. F-Secure 2009-Fehlfunktion & ie7-Änderung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2008 (0)
  9. Änderung Registrierungsschlüssel bei AOL-Anwahl
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (3)
  10. Resident verweigert die Änderung von startdrv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (6)
  11. Hilfe :Resident verweigert die Änderung von startdrv
    Mülltonne - 05.11.2007 (0)
  12. Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (14)
  13. Probleme nach Änderung des Providers - Trojaner etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2006 (9)
  14. Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2006 (2)
  15. SpyBot meldet Reg-Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (11)
  16. automatische änderung im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (5)

Zum Thema Hilfe bei IP änderung , Speerung - hallo... ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden. habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und - Hilfe bei IP änderung , Speerung...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei IP änderung , Speerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.