Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: privacy in danger - problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2007, 10:48   #1
maxiking69
 
privacy in danger - problem - Standard

privacy in danger - problem



hallo leute
brauche wieder mal eure hilfe

habe meinen pc 2 stunden unbeaufsichtigt gelassen und bin nun heimgekommen und was für ein schock:
-->20 mal windows explorer offen (nutze aber opera od. firefox)
-->desktop ist ganz rot mit warnzeichen und 3 neuen verknüpfungen zu irgend welchen sites von "pcsecurity" usw
--> mehrere warnfenster sind aufgegangen wo ich mir doch ein programm von safensecure holen (runterladen) sollte um das problem zu beheben
was ich natürlich nicht getan habe, anstatt dessen läuft gerade ein scan mit nod 32

vielleicht weiß wer mehr
dank im voraus und fg maxiking

ps: kann auch logfile von hjt posten und screenshot gibt es auch--sehr interessantes bild!

Alt 12.11.2007, 13:10   #2
WildliFe
 
privacy in danger - problem - Standard

privacy in danger - problem



Ja, dann poste doch mal das Bild und das Log File
__________________

__________________

Alt 12.11.2007, 15:17   #3
maxiking69
 
privacy in danger - problem - Standard

privacy in danger - problem



so wie es aussieht habe ich es mit der hilfe von "smitfraud-fix", "hijack-this", und "rouge remover pro" und ein bißchen "googeln" eliminieren können, jedenfalls danke und fg maxiking
__________________

Antwort

Themen zu privacy in danger - problem
bild, danger, desktop, explorer, fenster, firefox, gen, logfile, mehrere, natürlich, neue, neuen, offen, opera, posten, problem, programm, runterladen, scan, screenshot, secure, sites, stunden, windows, windows explorer, zeichen



Ähnliche Themen: privacy in danger - problem


  1. privacy-danger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  2. Danger! Virtumonde & Privacy Remover
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (12)
  3. Antivirus2008 / Your Privacy is in Danger
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  4. Malware Privacy Danger. Was nun?
    Mülltonne - 23.06.2008 (3)
  5. Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (10)
  6. hilfe! your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2008 (5)
  7. Your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (7)
  8. install-privacy-danger.bat
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  9. "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (21)
  10. Your Privacy is in Danger - Trojaner/Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (21)
  11. your privacy is in danger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (20)
  12. My privacy is in danger/desktop hintergrund verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (5)
  13. Bitte überprüfen, denn meine PRIVACY IS IN DANGER!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (3)
  14. your privacy is in danger - roter desktop
    Mülltonne - 20.10.2007 (1)
  15. your privacy is in danger - roter desktop
    Mülltonne - 19.10.2007 (1)
  16. privacy danger probleme. Brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (2)
  17. Your privacy is in danger!
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)

Zum Thema privacy in danger - problem - hallo leute brauche wieder mal eure hilfe habe meinen pc 2 stunden unbeaufsichtigt gelassen und bin nun heimgekommen und was für ein schock: -->20 mal windows explorer offen (nutze aber - privacy in danger - problem...
Archiv
Du betrachtest: privacy in danger - problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.