Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2007, 11:02   #1
Freudenfeuer
Gesperrt
 
Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg - Standard

Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg



Hallo,
bin neu hier und werde es noch mal versuchen!
Seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Anti Viren Programm NOD32!Es lief nicht mehr rund,darum habe ich es gelöscht.Dann habe ich versucht das Programm neu zu installieren aber Fehlanzeige!Es kam die Fehlermeldung (106)Habe es dann noch mit NAV und und meinem alten Kaspersky versucht,aber immer mittendrin kam die Fehlermeldung,daß Dateien nicht gefunden werden können und die Installation mußte dann abgebrochen werden.Meine Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr.
Dann habe ich hier VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner meinen PC online scannen lassen auf Viren und der Scanner hat den Wurm Win32.WormP2P.Puce.G gefunden.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen.Da ich keine geeigneten Anti Viren Programme installieren kann weiß ich nicht weiter.Habe XP Home Edition mit Service Pack2
Übrigens im abgesicherten Modus kann ich den PC auch nicht starten.Da kommt ein Blue Screan mit dem Hinweis,daß der Computer runtergefahren ist weil ein Fehler aufgetreten ist.Ich solle doch den PC auf Viren überprüfen.

Hier schon mal mein Log File:
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Freudenfeuer (11.11.2007 um 11:19 Uhr)

Antwort

Themen zu Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg
abgebrochen, abgesicherten modus, anti, computer, dateien, ellung, fehlermeldung, file, funktioniert, hijack, hijackthis, home, installation, kaspersky, links, log, log file, mein log, neu, nicht gefunden, nicht mehr, online, problem, programm, programme, systemwiederherstellung, viren, wurm, xp home




Ähnliche Themen: Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (3)
  3. Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (5)
  4. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  5. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (29)
  6. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Alles rund um Windows - 19.08.2012 (2)
  7. win32.agent.fbx wie bekomme ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (3)
  8. Virus: Win32:Rootkit-gen [Rtk] (Engine B) bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (3)
  9. bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (6)
  10. Win32.Agent.pz bekomme ich nicht von meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  11. Habe Problem mit svchost.exe (Win32.WormP2P.Puce.G)hier mein Logfile bitte um Prüfung
    Mülltonne - 12.11.2007 (2)
  12. Hier der log eintrag für meinen Wurm Win32.Worm.P2P.PUCE.G
    Mülltonne - 10.11.2007 (0)
  13. Win32.Worm.P2P.Puce.G kann keinen Virenscanner mehr installieren
    Mülltonne - 10.11.2007 (0)
  14. Trojan-Proxy.Win32.Agent.iq..bekomme den nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (6)
  15. Wie bekomme ich den Email-Worm.Win32.warezov.gen weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (1)
  16. wie bekomme ich win32.small.ev weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (1)
  17. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)

Zum Thema Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg - Hallo, bin neu hier und werde es noch mal versuchen! Seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Anti Viren Programm NOD32!Es lief nicht mehr rund,darum habe ich es gelöscht.Dann - Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme Win32.WormP2P.Puce.G nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.