Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Windows fährt nicht mehr hoch!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2007, 12:09   #1
Hunt3r
 
Mein Windows fährt nicht mehr hoch! - Standard

Problem: Mein Windows fährt nicht mehr hoch!



Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn ich dann auf neutralisieren bzw. entfehrnen geklickt habe kam sofort wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich mal auf Quarantene geklickt und dann hatte ich erstmal Ruhe. Bis mein PC gestern beim Musikhören einfach stehen blieb.
Ich wollte ihn neu starten aber. er will sich nicht mehr starten lassen.
Also wenn ich ihn einschalte kommen zuerst die Informationen:

Bios etc.
CPU: etc.
RAM: etc.
Also diese sachen werden angezeigt und darunter steht
F2 for setup
F10 for Bootmenü (oder so ähnlich)

Auf jedenfall wenn ich nichts drücke kommt erstmal diese Meldng:

(erster Buchstabe fehlt)boot and Selected proper Boot device
Inert Boot Media in selected Boot device ane press a key_

Wenn ich nun eine Taste drücke passiert aber nichts. Aus diesem Bildschirm komme ich nur raus wenn ich den PC wieder ausschalte.

Drücke ich aber F10 komme ich in dieses BIOS Menü glaube ich. Da sind dann so Punkte aufgeführt wie:

MAIN
ADVANCED
H/W MONITOR
BOOT
SECURITY
EXIT

Wenn ich auf Boot gehe kann ich da auch irgendwie ein Laufwerk auswählen oder so. Also da werden dann meine zwei CD bzw DVD Laufwerke angezeigt, Disketten Laufwerk, aber nur eine Festplatte. Ich weiß nicht welche es ist weil da nur HardDisk oder so steht.

Weiß jemand was ich da machen kann? Ist mein PC jetzt komplett Schrott? Hilfe! ^^
Ich hoffe das irgendwer einen Rat für mich hat. Bis dann^^

Alt 15.11.2007, 20:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Windows fährt nicht mehr hoch! - Standard

Mein Windows fährt nicht mehr hoch! Anleitung / Hilfe



Hi.

Ich glaube nicht, dass dein PC schrott ist, sondern "nur" deine Systempartition. Evtl. wurde bei der Bereinigungsaktion noch was anderes mitgelöscht oder die gesamte Windows-Installation wurde vom Schädling beschädigt.

Boote von der Windows-CD und wähle den Punkt Reparaturinstallation.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
angezeigt, anti, bildschirm, bios menü, bootmenü, diskette, disketten, dvd, einfach, harddisk, hilfe!, komplett, laufwerk, laufwerke, leute, media, neu, neu starten, nicht mehr, nichts, quara, sache, sachen, starten, trojaner, virus, windows




Ähnliche Themen: Mein Windows fährt nicht mehr hoch!


  1. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  2. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  3. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  4. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  5. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  6. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  7. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  8. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  10. Mein Vista fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (0)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  12. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  13. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  15. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)
  17. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)

Zum Thema Mein Windows fährt nicht mehr hoch! - Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn - Mein Windows fährt nicht mehr hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Windows fährt nicht mehr hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.