Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2007, 21:21   #1
SYLVIA 75
 
WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste - Standard

Problem: WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste



wenn ich mit dem IE eine neue Seite aufgemacht habe dann hatte ich bisher in der unteren Taskleiste immer einen blauen Fortschrittsbalken und wenn die Seite geladen war stand kurz " Fertig " im Icon . Diese Funktion fehlt mir nun . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??

Alt 15.11.2007, 20:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste - Standard

WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste Anleitung / Hilfe



Ähh... Ist die Statusleiste nicht an? Findest du direkt unter dem Menüpunkt Ansicht...

Aus Sicherheitsgründen solltest du aber umgehend auf IE7 aktualisieren, als Standardbrowser aber sowas wie z.B. Firefox, Seamonkey oder Opera einsetzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste
blaue, fertig, frage, funktion, geladen, icon, neue, neue seite, seite, stand, taskleiste, unteren, winxp, woran




Ähnliche Themen: WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste


  1. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  2. REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (19)
  3. Taskleiste
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  4. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  5. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  6. Frage zur "Ausführen als.." Funktion unter WinXP
    Alles rund um Windows - 07.11.2007 (2)
  7. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  8. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  9. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  10. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  11. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  12. Pop ups in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)
  13. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  14. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  15. !!!Taskleiste Schwarz!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  16. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)
  17. WinXP - Frage zu Schnellstartleiste
    Alles rund um Windows - 01.01.2004 (7)

Zum Thema WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste - wenn ich mit dem IE eine neue Seite aufgemacht habe dann hatte ich bisher in der unteren Taskleiste immer einen blauen Fortschrittsbalken und wenn die Seite geladen war stand kurz - WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.