Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit windows xp

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2007, 21:10   #1
Spaceball
 
Probleme mit windows xp - Unglücklich

Problem: Probleme mit windows xp



Moin Moin,

Ich habe heute eine neue Festplatte bekommen(weil die alte kaputt war) und Windows XP neu installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt allerdings ist nun meine Soundkarte deaktiviert und meine Spiele starten nicht mehr (...exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden).
Woran kann das liegen?

Ich habe Windows allerdings noch nicht aktiviert also diese online registrierung oder was das sein soll.

Alt 10.11.2007, 19:21   #2
Big_Hammer
 
Probleme mit windows xp - Standard

Probleme mit windows xp Anleitung / Hilfe



Da kann nur der Treiber für die Soundkarte fehlen.Schau mal unter Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager nach,ob irgendwo ein Ausrufezeichen vor einem Gerät angezeigt wird.Ist das der Fall,einfach bei Eigenschaften den Treiber aktualisieren.Sollte XP keinen finden,mal beim Hersteller der Soundkarte suchen.
Viel Glück-
Gruß Holger
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit windows xp
arten, beendet, deaktiviert, festgestellt, festplatte, geklappt, gestellt, heute, installier, kaputt, neue, neue festplatte, nicht mehr, online, platte, probleme, registrierung, soundkarte, spiele, starte, starten, starten nicht, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme mit windows xp


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 Probleme
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (3)
  3. Windows 8 - Probleme mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  5. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  8. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  9. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  10. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  11. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  12. Windows Probleme !
    Mülltonne - 16.11.2010 (1)
  13. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (10)
  14. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  15. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  16. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  17. Probleme mit Windows XP, SP2
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit windows xp - Moin Moin, Ich habe heute eine neue Festplatte bekommen(weil die alte kaputt war) und Windows XP neu installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt allerdings ist nun meine Soundkarte deaktiviert und - Probleme mit windows xp...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit windows xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.