Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.11.2007, 13:45   #1
metallady
 
Abgesicherter Modus - Standard

Problem: Abgesicherter Modus



Hallo,

ich möchte einen eScan machen und dazu den PC im abgesicherten Modus starten. (Win XP). Nun habe ich vor einigen Monaten etwas in der Registry umgestellt, dass zwischen Speichertest und Windows-Startbildschirm der Monitor schwarz bleibt (sollte den Bootvorgang beschleunigen). Ich kann jetzt aber scheinbar den abgesicherten Modus nicht starten (Taste F8 war das doch, oder)?

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Es war ein Wert, den ich von 0 auf 1 oder umgekehrt gesetzt habe.

Danke für Eure Hilfe.

PS: Habe mittlerweile einen anderen Weg gefunden, abgesichert zu starten (msconfig). Aber interessieren würde es mich trotzdem, was ich da umgestellt habe...

Alt 06.11.2007, 15:23   #2
MightyMarc
 
Abgesicherter Modus - Standard

Abgesicherter Modus Anleitung / Hilfe



Change XP Boot Screen

Grüße

Marc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, ahnung, andere, anderen, beschleunigen, bildschirm, bootvorgang, escan, gesetzt, modus, monate, monitor, monitor schwarz, msconfig, nicht starten, registry, schei, schwarz, speicher, starte, starten., taste, win, win xp, würde, zwischen



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus


  1. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  6. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  7. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  8. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  9. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  10. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus - Hallo, ich möchte einen eScan machen und dazu den PC im abgesicherten Modus starten. (Win XP). Nun habe ich vor einigen Monaten etwas in der Registry umgestellt, dass zwischen Speichertest - Abgesicherter Modus...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.