Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2007, 20:39   #1
V.I.R.U.S
 
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Standard

Problem: HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!



Hallo,
ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!!
Also folgendes liegt an.
mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp instaliert (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf.
gestern wollte ich ihn hochfahren,da fragt er mich ob ich im abgesichterten modus,bekannte als letzte funktionierende konfiguration...hochzufahren!
wenn ich eins auswähle geht es kurtz alles gut unnd aufeinmal fängt er von vorne ann...dh wieder wählen...habe schon alles brobiert es geht bei allen möglichkeiten genauso aus!!!
ich weiß einfach nichmehr weiter.
ich hoffe es kann mir einer helfen!

mfg virus

Alt 04.11.2007, 21:54   #2
raven
 
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Standard

HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von V.I.R.U.S Beitrag anzeigen
... (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf.
Ich denke die Ursache ist eindeutig, deine Festplatte ist kurz vor dem Totalausfall.

Wird wohl oder übel auf eine neue Festplatte hinauslaufen.
__________________


Alt 05.11.2007, 13:28   #3
V.I.R.U.S
 
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Standard

HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! Details



SCHEIßEEEEEEEE!!!!!!!!

ich hab en haufen wichtige dateien drauf....ich wollte einen tag vor dem ausfall ne datensicherung machen,hab abergedacht komm kannste aunoch den tag danach machen.....shit!!!!!!!!!!!1

meinste nicht es gibt noch irgend ne möglichkeit wenigstens en bruchteil der platte zu retten also von den dateien....???

naja ichhab noch ne festplatte ich werde es mal versuchen!!!


danke

mfg Virus
__________________

Alt 05.11.2007, 13:56   #4
raven
 
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Standard

Lösung: HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!



Die Daten solltest du noch bekommen, da die Festplatte scheinbar noch nicht ganz tot zu sein scheint.

Einfach in einen anderen PC einbauen bzw. in den PC einbauen nachdem du Windows auf einer anderen Platte aufgesetzt hast. Dann solltest du die Daten kopieren können.

PS:
Zitat:
SCHEIßEEEEEEEE!!!!!!!!
Auch wenn es für dich ärgerlich ist, solltest du etwas auf deine Wortwahl achten. Man kann das auch anders ausdrücken.

Alt 05.11.2007, 14:06   #5
V.I.R.U.S
 
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Standard

Wie HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!



Alles klaa!!!!
ich werde das mal so versuchen!!!!

schonmal vielendank,ich meld mich wenn ich vertig bin...

ok ich werde nichtmeher das s.... wort benutzen..
mfg virus


Antwort

Themen zu HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
andere, anderen, aufeinmal, bekannte, checken, confused, dickes, drive, einfach, error, folge, folgendes, forum, fragt, fängt, helfen, hiilfe, hochfahren, hoffe, länger, modus, möglichkeiten, neu, nichtmehr, platte, platten, virus



Ähnliche Themen: HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!


  1. Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (16)
  2. 2x PC fährt von alleine hoch
    Mülltonne - 17.05.2013 (1)
  3. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  4. Nach MAM scan fährt PC nichtmehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (20)
  5. Pc fährt nur ab und zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (7)
  6. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  7. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  8. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  9. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  10. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  11. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  12. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  13. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  14. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  15. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  16. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  17. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)

Zum Thema HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! - Hallo, ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!! Also folgendes liegt an. mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp - HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!...
Archiv
Du betrachtest: HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.