Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista Inspirat 2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2007, 10:32   #1
Dark Shadow
 
Vista Inspirat 2 - Frage

Problem: Vista Inspirat 2



Hi Leutz

Vielleicht kennt ihr das Programm "Vista Inspirat": Das Programm ist für Leute, die das Betriebssystem Windoof XP haben, und auch nicht zu Vista wechseln wollen, (ob aus Geldgründen oder aus anderen Gründen), aber trotzdem den geilen Vista-Look haben wollen. Das Programm "stylt" also quasi Windows XP, so das es aussieht wie Vista.
Ich habe mir das Programm auch geladen und installiert, und bin total zufrieden, es ist echt cool. Ich habe aber ein Problem:

Wenn ich ins Internet gehe (Ich benutze Mozilla Firefox) dann wackelt iwie manchmal das Fenster. Ich habe keinen Plan warum.

Hat irgendjemand vielleicht das selbe Problem (gehabt) und kann mir helfen?
Das komische is das das nur das Fenster bei Firefox wackelt, und z.B. wenn ich einen Ordner öffne nicht. Und es passiert auch nicht immer. Total komisch.


Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt,



mfg Dark Shadow
__________________
Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr
unterbringen konnte.

Alt 27.09.2008, 07:24   #2
Lancerny
Gast
 
Vista Inspirat 2 - Icon26

Vista Inspirat 2 Anleitung / Hilfe



ja.... ich hatte auch solche probleme..... bei mir haben meine maus - und tastaturtreiber versagt....... dann ging nets mehr.... hast du Mozilla firefox3??? firefox 3 hat zwar einen guten style, funktioniert aber net richtig... hol dir version 2.17!
Bei der müsstest du keine probleme haben!!!
Gruß Lancerny
__________________


Alt 27.09.2008, 07:25   #3
Lancerny
Gast
 
Vista Inspirat 2 - Standard

Vista Inspirat 2 Details



Zitat:
Zitat von Lancerny Beitrag anzeigen
ja.... ich hatte auch solche probleme..... bei mir haben meine maus - und tastaturtreiber versagt....... dann ging nets mehr.... hast du Mozilla firefox3??? firefox 3 hat zwar einen guten style, funktioniert aber net richtig... hol dir version 2.17!
Bei der müsstest du keine probleme haben!!!
Gruß Lancerny



Sorry... Hab net auf's Datum geachtet^^
__________________

Antwort

Themen zu Vista Inspirat 2
andere, anderen, betriebssystem, firefox, geile, geladen, helfen, hoffe, inspirat, installiert, interne, internet, komische, leute, mozilla, mozilla firefox, ordner, problem, programm, shadow, total, vista, wechsel, wechseln, windoof, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Vista Inspirat 2


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Vista Protection 2014 and Vista Antivirus 2014 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  3. GUV 2.07 Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (5)
  4. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  5. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  6. ICS mit Vista ???
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2009 (0)
  7. Vista
    Alles rund um Windows - 16.06.2009 (1)
  8. vista -.-
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (17)
  9. Vista SP1
    Alles rund um Windows - 18.07.2008 (1)
  10. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  11. Vista SP1
    Alles rund um Windows - 24.03.2008 (18)
  12. VISTA und XP, XP und VISTA.
    Alles rund um Windows - 25.02.2008 (17)
  13. von vista auf xp ?
    Alles rund um Windows - 01.02.2008 (13)
  14. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  15. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)
  16. ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (1)
  17. Vista Ultimate 64 Bit oder Vista 32 Bit ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2007 (8)

Zum Thema Vista Inspirat 2 - Hi Leutz Vielleicht kennt ihr das Programm "Vista Inspirat": Das Programm ist für Leute, die das Betriebssystem Windoof XP haben, und auch nicht zu Vista wechseln wollen, (ob aus Geldgründen - Vista Inspirat 2...
Archiv
Du betrachtest: Vista Inspirat 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.