Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.11.2007, 22:58   #1
Mc Huuty
 
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Icon34

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



hallo
ich habe neues motherboard im laden einbauen lassen , windows installiert dann den soundtreiber danach sollte ich pc neustarten er fuhr auch ganz normals hoch aber an der stelle o der anmeldeschirm kommt kam nur schwarzes bild ohne maus und so
habe schon windows neu installiert kam das selbe nochma und auch vorher grafikkartentreiber installiert und einmal ohne treiber probiert und auch mit der alten soundkarte passierte das selbe

hab nen amd athlon xp 2800
und ne terratec aureon 5.1 pci soundkarte
und eine ati radeon 9250 grafikkarte

danke für jeden vorschlag wenn noch mehr daten gefordert werden poste ich nach

Alt 03.11.2007, 10:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Standard

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



Funktioniert der "Abgesicherte Modus"?
(ganz am Anfang vom Windows-Start - also direkt nach dem POST - Taste F8 drücken)
Was wird dort im Gerätemanager so gemeldet?
__________________

__________________

Alt 03.11.2007, 13:10   #3
Mc Huuty
 
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Standard

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



funktioniert
aber der schmeisst dann vorher die treiber wieder runter
__________________

Alt 07.11.2007, 12:56   #4
Enrib
 

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Standard

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



Start>Ausführen dort msconfig eingeben dann erscheint ein Fenster das Systemkonfigurationprogramm heisst! Dann gehst du auf BOOT.INI und siehst mal mal nach ob bei Startoptionen die /NOGUIBOOT angewählt ist wenn ja abwählen und OK drücken. SONST NICHTS VERÄNDERN ABSOLUT NICHTS!

Alt 09.11.2007, 19:57   #5
Mc Huuty
 
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Standard

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



so hab ich gemacht nichts gedrückt aber das teil war schon abgewählt

trotzdem danke


Alt 10.11.2007, 11:39   #6
Enrib
 

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - Standard

kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation



Weiter wes ich nicht's! Sry

Antwort

Themen zu kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation
alten, amd, amd athlon, athlon, bauen, bild, daten, einbauen, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, installiert, laden, maus, motherboard, neues, neustarten, poste, radeon, schwarzes, schwarzes bild, sound, soundkarte, soundtreiber, stelle, vorschlag, windows




Ähnliche Themen: kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation


  1. Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.06.2015 (8)
  2. Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (1)
  3. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  4. Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (0)
  5. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  6. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  7. Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (5)
  8. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  9. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  10. Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (1)
  11. Trojaner verschwunden? Anmeldebildschirm erscheint nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (11)
  12. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  13. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  14. Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (20)
  15. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  16. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  17. PC lädt nur noch bis zum Anmeldebildschirm
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (7)

Zum Thema kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation - hallo ich habe neues motherboard im laden einbauen lassen , windows installiert dann den soundtreiber danach sollte ich pc neustarten er fuhr auch ganz normals hoch aber an der stelle - kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation...
Archiv
Du betrachtest: kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.