Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2007, 20:20   #1
akadawa
 
TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP! - Ausrufezeichen

TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!



TR/Drop.Delf.AHG.2

Hallo und schönen Guten Tag ...
Habe vor drei tagen versucht icq runter zuladen und dabei bin ich warscheinlich auf nen badlink gekommen..
Antivirus warnte mich das ich ein Trojaner namens TR/Drop.Delf.AHG.2 auf meinen rechner habe.
ich dachte mir scheisse und klickte löschen....
der trojaner hat sich dann nicht mehr gemeldet, aber heute dann wollte ich partitons magic 8 demo installieren und dann sagte mir der windows installer Error reading setup initialization file und mehr als okay kann ich ja nicht drücken.
dann b00m Achtung Fund! C:\Windows\win32vag.exe

Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Delf.AHG.2

keine informationen über den Trojaner, er geht nicht zu löschen noch in die quarantäne zu verschieben...

nun kann ich keine MSI INstaller mehr benutzen....
"Wird dann wohl nichts mit Linux Installieren"

Ich bitte euch um eure aufmerksame hilfe !!
TR/Drop.Delf.AHG.2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!-trdropdelfahg2.jpg  

Antwort

Themen zu TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
achtung, c:\windows, error, file, fund, geht nicht, guten, help, heute, icq, klick, linux, namens, nicht mehr, nicht zu löschen, nichts, pferd, quara, quarantäne, rechner, runter, scheisse, setup, trojaner, trojanische, trojanische pferd, windows, windows installer



Ähnliche Themen: TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!


  1. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  2. Drop.Delf.MH.4.B
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (2)
  3. Virusmeldung TR/Drop.Delf.DG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (22)
  4. TR/Drop.delf.YZ.7 ***pls help***
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (4)
  5. HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  6. Trojaner: drop.delf.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (15)
  7. TR/Drop.Delf.KY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (33)
  8. Habe den Trojaner TR/Drop.Delf.FD.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (15)
  9. Hilfe! wie bekomme ich Drop.Delf.DJ.3 weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (6)
  10. TR/Drop.Delf.DJ.4 Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)
  11. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (8)
  12. Trojanische Pferd TR/Drop.Delf.DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (1)
  13. TR/Drop.Delf:DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (9)
  14. TR/drop.delf.dj.4 usw...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (11)
  15. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (4)
  16. TR/Drop.Delf.DJ.3 wie entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (11)
  17. Tr/drop.delf.dj3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)

Zum Thema TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP! - TR/Drop.Delf.AHG.2 Hallo und schönen Guten Tag ... Habe vor drei tagen versucht icq runter zuladen und dabei bin ich warscheinlich auf nen badlink gekommen.. Antivirus warnte mich das ich ein - TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.