Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ??? nicht bekannter Eintrag ???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.10.2007, 14:12   #1
Windowsschüler
Gesperrt
 
??? nicht bekannter Eintrag ??? - Standard

??? nicht bekannter Eintrag ???



Hallo,

ich lasse regelmäßig eine mit HighJackthis erstellte Logfile auf einer Seite automatisch auswerten. Bisher waren nie Auffälligkeiten, nur jetzt ist da ein Eintrag auf den ich mir keinen Reim machen kann. Er wird als unbekannter Dienst auf der Seite angezeigt. Ich konnte auch nichts über Google finden u. würde euch bitte mal die Logfile anzusehen u. gegebenfalls zu analysieren. Ich befürchte einen eventuellen Viren o. ä. befall, meine Internetverbindung fällt aus unerklärbaren Gründen regelmäßig zusammen. Um diesen Eintrag handelt es sich:

>>>>>> O4 - HKCU\..\RunOnce: [DependencyCheck] Performed <<<<<<

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Windowsschüler (31.10.2007 um 14:48 Uhr) Grund: Verdachtsfall

Antwort

Themen zu ??? nicht bekannter Eintrag ???
automatisch, befall, dienst, editiere, eintrag, erstell, eventuellen, google, handel, highjack, highjackthis, hijack, hijackthis, interne, internetverbindung, konnte, links, logfile, nichts, runonce, seite, unbekannter, verbindung, viren, würde




Ähnliche Themen: ??? nicht bekannter Eintrag ???


  1. Hijackthis LOG nach Trojanerbefall bei Bekannter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (9)
  2. bekannter GUV Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (11)
  3. Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  4. RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  5. Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (1)
  6. Trojaner: RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (14)
  7. Bekannter 50€ zum freischalten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (7)
  8. Kann einen Eintrag nicht fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (12)
  9. Verdacht dass Bekannter mir irgendetwas auf den PC geladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2009 (8)
  10. PC spinnt, ? Noch nicht bekannter Virus etc?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  11. Bekannter Trojaner macht mir immer noch Sorgen:-(
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  12. Komischer eintrag den ich nicht wegbekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (11)
  13. R2 eintrag kann mit HJT nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (8)
  14. Alter Bekannter (ABetterInternet.Nail)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (2)
  15. Kann Eintrag nicht löschen...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (12)
  16. Eintrag aus Hiijackthis geht nicht zu löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema ??? nicht bekannter Eintrag ??? - Hallo, ich lasse regelmäßig eine mit HighJackthis erstellte Logfile auf einer Seite automatisch auswerten. Bisher waren nie Auffälligkeiten, nur jetzt ist da ein Eintrag auf den ich mir keinen Reim - ??? nicht bekannter Eintrag ???...
Archiv
Du betrachtest: ??? nicht bekannter Eintrag ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.