Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner TR/Vundo.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2007, 17:31   #1
kadi
 
trojaner TR/Vundo.Gen - Standard

trojaner TR/Vundo.Gen



hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg und hab mich nicht drum gekümmert... ich hab leider nicht so viel ahnung von computern, sorry kann mich hier wahrscheinlich nicht gerade sehr exakt ausdrücken.
trotztdem wärs toll wenn mir jemand helfen könnte, wie krieg ich das ding wieder raus? hab versucht die datei bei virustotal.com hochzuladen um sie analysieren zu lassen, aber es kommt die meldung "0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio"...
vielen dank falls ihr mir helft!

Antwort

Themen zu trojaner TR/Vundo.Gen
0 bytes, ahnung, analysieren, antivir, bytes, compu, computer, computern, datei, gefunde, gefundene, gefundenen, helfen, helft, konnte, krieg, meldung, system, system32, tr/vundo.gen, troja, trojaner, versuch, versucht, virus, virustotal.com, wahrscheinlich, windows, windows xp



Ähnliche Themen: trojaner TR/Vundo.Gen


  1. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  2. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  3. Trojaner vundo.gen.4.5/4.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (22)
  4. Vundo Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2008 (11)
  5. Trojaner TR/Vundo.fnr.6
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  6. Vundo Trojaner und Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (3)
  7. Trojaner Vundo.Gen
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  8. Trojaner Vundo Gen !P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (2)
  9. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  10. Trojaner TR/Vundo.*.*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (7)
  11. Trojaner TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 26.01.2008 (0)
  12. Trojaner TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2007 (4)
  13. Trojaner Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (3)
  14. Trojaner Vundo.ah
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (18)
  15. Trojaner TR/Vundo.gen
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (3)
  16. Vundo Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (5)
  17. Trojaner Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (14)

Zum Thema trojaner TR/Vundo.Gen - hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg - trojaner TR/Vundo.Gen...
Archiv
Du betrachtest: trojaner TR/Vundo.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.