Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: explorer.exe macht Probleme!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2007, 03:55   #1
vertigo_75
 
explorer.exe macht Probleme! - Standard

Problem: explorer.exe macht Probleme!



Hallo,

ich habe folgendes Problem...

Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung

"Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem Bildschirm und der Bildschirm baut sich wieder auf .

Mittlerweile habe ich durch Probieren festgestellt, dass dies nur passiert wenn ich die Miniaturansicht im Ordner anwende.

Verwende ich die anderen Ansichtmöglichkeiten (Details, Kacheln etc.), tritt dieses Problem/Fehlermeldung nicht auf.

Kann mir das jemand erklären..

Miniaturansicht ist mir eigenlich am liebsten, also würde ich schon gerne wissen was das Problem ist...

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Antwort

Themen zu explorer.exe macht Probleme!
andere, anderen, beendet, bestimmte, bestimmten, bildschirm, dateien, details, drücke, erhalte, explorer.exe, festgestellt, folge, folgendes, kacheln, kleine, kurzzeitig, möglichkeiten, ordner, probleme, sicht, tritt, verschwindet, wissen, würde



Ähnliche Themen: explorer.exe macht Probleme!


  1. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  2. Netzwerkverkabelung macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2014 (12)
  3. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  4. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Mein Pc macht leider Probleme Internet Explorer öffnet Seiten nicht usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (1)
  6. Svchost.exe macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (23)
  7. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  8. Pc macht Probleme. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  9. Avira macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2011 (29)
  10. Tastatur macht Probleme
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  11. Wmploc32.dll macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (13)
  12. wmploc32.dll macht probleme
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  13. explorer.exe macht Probleme! Virus?
    Mülltonne - 28.10.2007 (0)
  14. Windows XP macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (6)
  15. internet explorer exe macht probleme
    Alles rund um Windows - 21.07.2007 (5)
  16. Inet-Explorer macht probleme 0o
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (3)
  17. USB-Steckplatz macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (5)

Zum Thema explorer.exe macht Probleme! - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und - explorer.exe macht Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe macht Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.