Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan Horse PSW.Generic4.SID

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2007, 18:53   #1
Evil
 
Trojan Horse PSW.Generic4.SID - Idee

Trojan Horse PSW.Generic4.SID



Hi Zusammen.
Habe leieder eben festellen müssen das ich ein Trojaner auf dem Pc habe, da ich nicht alleine an diesem PC bin und Ihn mit meinen Brüdern teile, kann ich mir auch erklären das Sie was damit zu tun hatten..
Wäre sehr sehr froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte, resp. wie man ihn entfernen koennte oder ob ich gleich den PC neu aufsetzen sollte. Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

Es grüsst Evil.

Alt 27.10.2007, 21:07   #2
Evil
 
Trojan Horse PSW.Generic4.SID - Standard

Trojan Horse PSW.Generic4.SID



ups sollte nicht unter "idee" gehe
__________________


 

Themen zu Trojan Horse PSW.Generic4.SID
aufsetzen, entferne, entfernen, erklären, grüss, horse, neu, neu aufsetzen, schonmal, teile, troja, trojan, trojan horse, trojaner, vielen dank



Ähnliche Themen: Trojan Horse PSW.Generic4.SID


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Verdacht auf Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (3)
  3. Trojan Horse Agent.4.E
    Mülltonne - 10.11.2008 (0)
  4. Trojan horse Generic12.BNK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (3)
  5. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  6. Trojan Horse Generic8.llj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (2)
  7. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  8. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  9. Trojan Horse Generic8.ECK was ist das ????????
    Mülltonne - 12.10.2007 (2)
  10. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  11. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  12. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  13. Trojan horse PSW.Generic4.SID
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (3)
  14. --->Trojan horse entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (1)
  15. Trojan Horse TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (2)
  16. trojan horse in webdir.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (3)
  17. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)

Zum Thema Trojan Horse PSW.Generic4.SID - Hi Zusammen. Habe leieder eben festellen müssen das ich ein Trojaner auf dem Pc habe, da ich nicht alleine an diesem PC bin und Ihn mit meinen Brüdern teile, kann - Trojan Horse PSW.Generic4.SID...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse PSW.Generic4.SID auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.