Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: iPod videos!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.10.2007, 13:17   #1
h4nn35
 
iPod videos! - Icon16

Problem: iPod videos!



Hallo Leute!
Ich habe mir letzte Woche einen iPod nano 3G gekauft. Jetzt wollte ich ein paar videos draufhauen, brauche aber das mpeg-4-format. Habe natürlich schon nach Konvertern gegoogelt aber leider ohne großen Erfolg. Ich suche eine Freeware, bei der man die volle Nutzungskapazität ausschöpfen kann. Habe bereits einige Progs probiert aber dabei konnte man immer nur solche 1-2 Minutenvideos umwandeln. Ich hoffe es kann jmd helfen. Besten dank. MfG h4nn35
achja - habe windows xp homeedition

Alt 27.10.2007, 13:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
iPod videos! - Standard

iPod videos! Anleitung / Hilfe



Nanu ein 3GB Nano?
__________________

__________________

Alt 27.10.2007, 13:43   #3
h4nn35
 
iPod videos! - Standard

iPod videos! Details



;P nein 3. Generation
__________________

Alt 27.10.2007, 15:55   #4
raven
 
iPod videos! - Standard

Lösung: iPod videos!



Hi,

wie spielst du denn die Videos auf den iPod rauf?

Wenn du dafür iTunes verwendest ist das ganz einfach, du kannst die Videos nämlich in iTunes konvertieren lassen.

Ansonsten gibt es noch den kostenlosen Konverter Super (so heißt das Programm). Der kann so ziemlich jedes Format in ein anderes umwandeln. Allerdings ist das Programm recht komplex und man braucht auch viel Hintergrundwissen, sonst kann es dir z.B. passieren, dass dann Ton und Bild nicht synchron sind.

Alt 27.10.2007, 17:10   #5
h4nn35
 
iPod videos! - Standard

Wie iPod videos!



okay danke...dann sehe ich mich ersteinmal bei itunes um


Alt 27.10.2007, 17:19   #6
h4nn35
 
iPod videos! - Standard

Wo iPod videos! Lösung!



Also erstmal sry für den Doppelpost!
Ich hab mich mal umgesehen, aber habe das mit dem Konvertieren bei iTunes nicht gefunden:/.
Vlt stelle ich mich auch einfach ein bisschen glatt an (ist mein erster iPod) aber in den Menüleisten ist nichts zu finden, und wenn ich eine videodatei (nicht mpeg-4 Format) zur Mediathek hinzufügen will dann macht iTunes einfach schlicht und weg garnichts.
Wäre über eine genauere Beschreibung sehr dankbar!
LG

Alt 28.10.2007, 09:55   #7
raven
 
iPod videos! - Standard

iPod videos!



Hi,

die Filme fügst du mit Datei -> "Datei zur Mediathek hinzufügen ..." der Mediathek hinzu. Die Videos findest du dann in der Mediathek unter Videos.

Dort wählst du das Video aus -> Rechtsklick -> in iPod Format konvertieren.

Alt 28.10.2007, 10:49   #8
h4nn35
 
iPod videos! - Standard

iPod videos!



Grüßt euch! Ich hab das auch schon öfters so versucht. Das Problem dabei ist, dass die Dateien dann nicht in der Mediathek auftauchen. Andere Dateien (die schon das ipod-Format haben) kann ich auch per drag-and-drop zufügen.
Ich schätze also, dass ich es erst umwandeln muss. Beste Grüße!

Antwort

Themen zu iPod videos!
bereits, beste, besten, brauche, freeware, große, hoffe, homeedition, konnte, konverter, leute, minute, natürlich, probiert, progs, suche, videos, volle, windows, windows xp, woche




Ähnliche Themen: iPod videos!


  1. Videos gelöscht
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2015 (4)
  2. l+f: Videos vom 31C3
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  3. Notebook für HD Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2012 (7)
  4. iOS 4.1 für iPhone und iPod touch verfügbar
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  5. BSI warnt vor Schwachstellen in iPhone, iPod touch und iPad
    Nachrichten - 04.08.2010 (0)
  6. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  7. Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (0)
  8. Videos iPod Nano
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (0)
  9. RavmonE.exe auf Ipod und im System
    Mülltonne - 15.12.2007 (1)
  10. FOR SALE BRAND NEW...Apple Ipod video 80GB.....$200
    Mülltonne - 04.10.2007 (2)
  11. Lustige Videos
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  12. ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (1)
  13. Trojaner auf dem IPod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (1)
  14. iPod Gewinnspiel!!! YIEEHA -->ANSEHEN
    Mülltonne - 23.02.2007 (2)
  15. problem mit videos
    Alles rund um Windows - 16.01.2007 (8)
  16. Gratis iPod!
    Mülltonne - 12.10.2005 (0)
  17. Live Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2005 (1)

Zum Thema iPod videos! - Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche einen iPod nano 3G gekauft. Jetzt wollte ich ein paar videos draufhauen, brauche aber das mpeg-4-format. Habe natürlich schon nach Konvertern gegoogelt aber - iPod videos!...
Archiv
Du betrachtest: iPod videos! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.