Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2007, 00:43   #1
Grinco
 
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! - Icon21

Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!



hallo,

ich bin neu hier und erhoffe mir sehr sehr große hilfe von euch + team.

Ich habe ein problem ^^ wie man wahrscheinlich denken kann wenn man hier postet, mein problem liegt darin das ich aufeinmal ein Administator auf meinen rechner habe den ich aber selbst nicht angelegt habe, der aufeinmal einfach da war. So da hab ich versucht systemwiederherstellung geht nicht. Da dachte ich mir hier zu poste das ist aber nicht das einzige problem im hintergrund (ich sehe es nicht mal nur wenn ich alt+tab drücke) öffnen sich ständig irgendwelche Homepages ... und dazu kommt noch alle paar minuten so ne meldung "Windows security alert" oder so ... wie bekomm ich das alles wieder richtig hin ohne mein Pc zu formatieren =(((

mfg

Grinco

Alt 24.10.2007, 10:56   #2
Grinco
 
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! - Standard

Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!



entschuldigung das ich wieder schreibe, aber ich glaube mir kann keiner helfen oder?. ich bin verzeifelt und hoffe und dringende hilfe, es ist mir sehr wichtig das mir einer helfen kann. Ich brauche diesen Rechner für Schule und privaten, das Schüleriche geht vor und die datein die auf dem rechner sind, sind sehr wichtig ich möchte nicht umbedingt alles löschen. Ich weiß leider nicht woher ich die datein oftmals habe

mfg

Grinco

BITTE UM SCHNELLE HILFE
__________________


Alt 24.10.2007, 11:25   #3
trojano
 
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! - Standard

Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!



Zitat:
Fertige ein HijackThis Log deines Systems an. Dazu diese Datei runterladen und in einen eigenen Ordner entpacken, nicht aus dem Zip-Ordner starten. Alle anderen Programme schließen, Hijackthis.exe starten, auf "Scan" klicken und das Log hier posten.
Aber man kann eigentlich schon jetzt sagen, dass man dein System nicht wieder sicher machen kann, selbst wenn man den Admin Account und die Malware wegmacht.

Wichtige Dateien solltest du spätestens jetzt sichern (aber keine .exe oder andere ausführbare Dateien).
__________________

Alt 24.10.2007, 12:40   #4
Minksi
 
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! - Standard

Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!



Wobei ich mich immer wieder frage ... ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.
Part. C ist nur für Windows und einige Programme und Part. D ist für meine gesamten Dateien (privat und so).

Wenn ich nun meinen PC neu aufsetzen muß (was für ein Glück daß ich Acronis habe - damit dauert es nur ca. 4 Minuten), hab ich meine Dateien gesichert.

Acronis kann ich nur jedem empfehlen - ab und zu mal ein Abbild erstellt und man kann den PC bei Virusbefall bequem auf ein voriges Datum zurücksetzen.
Ganz einfach!

Gruß Minksi

Antwort

Themen zu Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!
admins, alert, alt+tab, einfach, ellung, formatieren, hintergrund, komischer, meldung, minute, minuten, neu, poste, problem, rechner, richtig, security, security alert, systemwiederherstellung, tab, versucht, wahrscheinlich, windows, windows security, windows security alert, öffnen



Ähnliche Themen: Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!


  1. Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (3)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Es werden immer MSI*.tmp Ordner auf der Festplatte angelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  4. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  5. VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (3)
  6. Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  7. Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2009 (17)
  8. Komischer Hintergrund 0.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (5)
  9. Komischer eintrag den ich nicht wegbekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (11)
  10. Hacked! Cam lief, MSN-Kontakte in meinem Namen angeschrieben,.txt angelegt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (6)
  11. Admin Rechte gesperrt/neuer Benutzer angelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (1)
  12. komischer Prozess...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (4)
  13. zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  14. habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (2)
  15. Logisches Laufwerk von Trojaner angelegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)
  16. Komischer Trojaner? Startpage? NAV kann mir nicht helfen :o(
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (3)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! - hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir sehr sehr große hilfe von euch + team. Ich habe ein problem ^^ wie man wahrscheinlich denken kann wenn man hier postet, - Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!...
Archiv
Du betrachtest: Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.