Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2007, 16:05   #1
Ganondorf
 
Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx - Standard

Problem: Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx



Hallo, habe in Google gesucht fand aber kein thema! Jetzt mal mein problem (sry titel war irgendwie unbeschreblich ^^)

also ich habe windows XP Prof. und nun ist das problem wenn ich z.B. eine textdatei ändere und alles eingebe und speichern schließen drücke dann umbennen z.b. (bei php) in index.php bleibt das so und fragt nicht nach wollen sie wirklich die datei umbennen ... wenn ich es öffne öffnet er das als txt und dadurch kann ich wenn ich es auf den xampp client drauflade seh ich einfach nur die .txt datei bei meienr schwesters pc wenn ich dadraufgehe txt datei rüberziehe und dann in index.php umändere dann fragt er wollen sie wirklich ändern bla bla.. und es funktioniert warum fragt er das nicht bie mir!?!?

Hoffe auf schnell antworten thx!

Alt 23.10.2007, 16:22   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx - Standard

Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx Anleitung / Hilfe



Hi,

Im Explorer im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht setze folgende Einstellungen:
  • Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken weg

Nun noch einmal probieren.

Die Einstellung solltest Du auch so lassen, die Voreinstellung von Windows ist gefährlich, da könnte dir jemand eine EXE mit einem PFD-Icon unterjubeln und Du würdest nicht sehen, dass es eine EXE ist.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx
antworten, bla, client, datei, daten, einfach, eingebe, funktioniert, gesuch, gesucht, google, hilfe!, index.php, problem, schließe, schließen, schnell, speicher, speichern, thema, warum, windows, windows xp, wirklich, worte, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx


  1. Jetzt VoIP-Passwort ändern: Kriminelle nutzen erbeutete Fritzbox-Daten aus
    Nachrichten - 26.03.2014 (0)
  2. Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (9)
  3. HILFE! Habe ein Probelm mit TR/Crypt.ULPM.Gen - Wer kann mir helfen?
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  4. Blauer Hintergrund lässt sich nicht ändern....HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  5. RIIIIEEESSEN PROBELM!! kann nicht auf anwendungen im systemsteurung greifen
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  6. Probelm Mit TR/Dropper.GEN bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (9)
  7. rapidshare probelm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (0)
  8. Probelm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (12)
  9. hilfe hintergrund ändern deaktiviert!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)
  10. Brauche Hilfe ich kann meine startseite nicht mehr ändern....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (29)
  11. Hilfe!Desktop läst sich nicht ändern und TR/Small.GA7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (30)
  12. kann Startseite nicht ändern logfile hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (1)
  13. Internet Probelm BITTE Hilfe ---> Krieg zuviel :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (39)
  14. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  15. Habe ein wirkliches Probelm!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (2)
  16. Hilfe ,Q548361 erstellt sich dauernd und Startseite nicht zu ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (11)
  17. startseite lässt sich nicht ändern, bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (3)

Zum Thema Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx - Hallo, habe in Google gesucht fand aber kein thema! Jetzt mal mein problem (sry titel war irgendwie unbeschreblich ^^) also ich habe windows XP Prof. und nun ist das problem - Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.