Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MP3 Dateien werden gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2007, 09:43   #1
Kelti
 
MP3 Dateien werden gelöscht - Böse

MP3 Dateien werden gelöscht



Hallo,

seit einiger Zeit spinnt mein Laptop. Zu erst fragt er mich immer wenn ich WMP anhabe ob ich die Datei löschen möchte (das Lied welches gerade abgespielt wird). Natürlich klicke ich dann immer wieder auf abbrechen aber das Fenster öffnet sich von neuem. Heute morgen war ich dann so genervt davon, dass ich mir ein Lied ausgesucht habe was ich sowieso nicht mehr höre und habe dann ihm erlaubt diese Datei zu löschen habe aber auch noch "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" angeklickt, weil ich dachte das Problem sei damit behoben. In Wirklichkeit werden jetzt immer wenn ich WMP anhabe alle meine Dateien in den Papierkorb geworfen.
Außerdem löscht mein Laptop alles geschriebene was ich in Word fabriziere.
Ich habe schon einiges über diesen Virus gelesen der die MP3 Dateien löscht und jetzt frage ich mich ob es der Virus ist den auch ich mir aufgeladen habe .
Wisst ihr wie ich ihn wiedr los werde? Schonmal danke
Ach ürbigens jetzt versucht "er" alle meine Dateien zu löschen... -.-

Geändert von Kelti (20.10.2007 um 09:51 Uhr)

Alt 20.10.2007, 10:03   #2
Bam00by
 
MP3 Dateien werden gelöscht - Standard

MP3 Dateien werden gelöscht



Hallo poste ersteinmal ein HijackThis logfile nach anleitung
__________________

__________________

Alt 20.10.2007, 10:18   #3
Kelti
 
MP3 Dateien werden gelöscht - Standard

MP3 Dateien werden gelöscht



hm ok ma schaun
__________________

Geändert von Kelti (20.10.2007 um 10:32 Uhr)

Antwort

Themen zu MP3 Dateien werden gelöscht
anzeige, anzeigen, datei, dateien, dateien werden gelöscht, erlaubt, fenster, frage, gelöscht, heute, immer wieder, klicke, löschen, löscht, meldung, morgen, mp3, natürlich, nicht mehr, papierkorb, problem, schonmal, spinn, spinnt, virus, wmp, öffnet



Ähnliche Themen: MP3 Dateien werden gelöscht


  1. Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 15.11.2015 (3)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (1)
  4. Dateien werden gelöscht anstatt geöffnet und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (3)
  5. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  6. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  7. Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (11)
  8. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (0)
  9. Dateien plötzlich gelöscht?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (2)
  10. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  11. Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (4)
  12. Können diese Dateien gelöscht werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  13. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  14. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)
  15. wichtige dateien gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (1)
  16. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)
  17. BugBear: wie können infizierte RESTORE\TEMP - Dateien gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (2)

Zum Thema MP3 Dateien werden gelöscht - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Laptop. Zu erst fragt er mich immer wenn ich WMP anhabe ob ich die Datei löschen möchte (das Lied welches gerade abgespielt wird). Natürlich - MP3 Dateien werden gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: MP3 Dateien werden gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.