Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! Hacker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2007, 18:28   #1
habe-angst!
 
Hilfe!!! Hacker - Standard

Hilfe!!! Hacker



Hilfe Ich hab nen Hacker!!!
Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein system zerstören und meine bankzugangsdaten hat! Ich hab jetzt richtig schiss wegen meinem konto! Ich habe Avira Antivir Personal Classic Edition! Meine firewall war die ganze Zeit an kann es auch sein dass sich der Hacker oder Trojaner oder so auch in meinem Heimnetz verbreitet? Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!

Alt 17.10.2007, 18:29   #2
Bam00by
 
Hilfe!!! Hacker - Standard

Hilfe!!! Hacker



am besten postest du erst einmal ein HijackThis logfile nach anleitung...
__________________

__________________

Alt 17.10.2007, 18:32   #3
habe-angst!
 
Hilfe!!! Hacker - Standard

Hilfe!!! Hacker 2



Ich habe mein System komplett nach viren und so durchsucht und habe nichts gefunden bis doch dann die meldung kamm ich könne nichts mehr downloaden!
Ich wollte mir Kaspersky Trial downloaden bis dann die meldung kam PASSWORT
also jetzt habe ich richtig angst! Hoffe auf schenlle antworten! Bedanke mich im vorraus!
__________________

Alt 17.10.2007, 18:33   #4
habe-angst!
 
Hilfe!!! Hacker - Standard

Hilfe!!! Hacker 3



hijackthis muss man sich das downloaden?
kann ich nähmlich nicht!

Alt 17.10.2007, 18:35   #5
Bam00by
 
Hilfe!!! Hacker - Standard

Hilfe!!! Hacker



hmm ok dann wirds ernst hast du die möglichkeit über einen anderen rechner z.b eines freundes oder verwandten ins netz zu kommen??

__________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

MFG
BaM00BY

Antwort

Themen zu Hilfe!!! Hacker
antivir, avira, avira antivir, classic, edition, error, firewall, gehackt, hacker, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, komische, konto, nachricht, personal, richtig, schonmal, stand, system, troja, trojaner, verbreitet, windows, zerstören




Ähnliche Themen: Hilfe!!! Hacker


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  3. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  4. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  5. 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (20)
  6. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  7. Hacker ??? Virus ???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  8. Hacker am Werk
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (24)
  9. ???hacker????
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  10. Hilfe!!!! Verdacht auf Hacker, Trojaner, Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (4)
  11. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  12. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  13. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  14. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  15. Hacker? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (4)
  16. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema Hilfe!!! Hacker - Hilfe Ich hab nen Hacker!!! Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein - Hilfe!!! Hacker...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! Hacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.