Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: formatieren (c)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2007, 15:39   #1
jimi hendrix
 
formatieren (c) - Böse

Problem: formatieren (c)



moin,
also ich hätte da mal sone frage...
also:
ich wollte meinen rechner formatieren und es leif auch alles ganz gut aber dann...
also wenn man in dieser komischen repeat konole ist (weiß nich wie man das schreibt)
dann hab ich da unter c/windows einfach
"format c:"
eingegeben ja alles gut und dann kam auch schön alles das daten verloren gehen können und ich mus Y oder N eintippen gut bis dahin!
ich gebe Y und er rechnet 5 secund dann steht da einfach nur wieder
"c:/windows" und der punkt leuchted
k.a wie das geht also im mormal fall formatiert der die festplatte aber ich weiß jetz net was ich machen soll!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 15.10.2007, 15:42   #2
Trojanerade
 
formatieren (c) - Standard

formatieren (c) Anleitung / Hilfe



Schilder bitte Ganz Genau was du machen möchtest und welches Betriebsystem du instalieren möchtest
__________________

__________________

Alt 15.10.2007, 15:46   #3
jimi hendrix
 
formatieren (c) - Standard

formatieren (c) Details



ok,
das betriebsytem win xp sp2 vom juni (oder so)
und im der repeat konole
wo man officiel formatiert
__________________
__________________

Alt 15.10.2007, 15:51   #4
Trojanerade
 
formatieren (c) - Standard

Lösung: formatieren (c)



öhm repeat konsole was ist das

Leg deine Normale Winxp Setup Cd ein und Folge den Anweisungen und nichts anderes

MFG (der leicht durcheinandergebrachte Trojanerade)
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 15.10.2007, 16:00   #5
jimi hendrix
 
formatieren (c) - Standard

Wie formatieren (c)



also wenn du im setup von wiindows bist (wo du warscheinlich noch net warst^^) gibt es den setup zum installieren(will ich ja net -erst formatieren)
dann die repeat konsole(wo man formatieren kann)
ja das wars halt (es git noch das beenden des setups

__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 15.10.2007, 16:16   #6
MightyMarc
 
formatieren (c) - Standard

Wo formatieren (c) Lösung!



Du meinst sicher die Recovery Console

Wähle erstmal "Installieren" aus. Danach folgt die Möglichkeit, die Partitionen zu ändern.

Gruß

Marc
__________________
--> formatieren (c)

Alt 15.10.2007, 17:29   #7
Trojanerade
 
formatieren (c) - Standard

formatieren (c)



Jetzt weis ich auch was er mit repeat Konsole gemeint hatte
__________________
Nothing can stop me in MY work

Antwort

Themen zu formatieren (c)
daten, einfach, eintippen, festplatte, formatiere, formatieren, formatiert, helft, komische, komischen, platte, punkt, rechner, schön, tippen, verloren




Ähnliche Themen: formatieren (c)


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  5. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema formatieren (c) - moin, also ich hätte da mal sone frage... also: ich wollte meinen rechner formatiere n und es leif auch alles ganz gut aber dann... also wenn man in dieser komischen - formatieren (c)...
Archiv
Du betrachtest: formatieren (c) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.