Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2007, 19:52   #1
bullrich23
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Problem: Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung



Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und den Windows Live Messenger erworben doch der ging nicht also Retourkutsche und den alten wieder auf den PC. Nun kann ich den alten gar nicht mehr nutzen ohne das sich der neue ankündigt und automatisch aktualisieren möchte (Windows live Messenger) O.k. damit könnt ich mich ja zufrieden geben da der neue sich super geil weiter entwickelt hat. Nun mein Problem jedes mal wenn ich auf meinem angemeldeten Windows Live Messenger einen Kontakt anklicke kommt die Fehlermeldung " Die Unterhaltung mit Kontakt konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie es später erneut". Und das geht schon seit zwei Monaten. Ich kann gar nicht mehr komunizieren. Was kann ich machen damit der Messenger wieder ordentlich läuft. Bitte helft mir das Problem ist nämlich echt lästig.

Gruß Bullrich23

Alt 11.10.2007, 21:27   #2
Trojanerade
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung Anleitung / Hilfe



Versuche den Messenger Neu zu instalieren

Reume am besten danach mit dem

CCleaner die Registery auf fals noch alte einträge vom Messenger enthalten sein sollten.

Link zum CCleaner---------> CCleaner 2.0.1 Deutsch - Download - CHIP Online <------------
__________________

__________________

Alt 11.10.2007, 22:16   #3
bullrich23
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung Details



Hi danke für die schnelle Antwort. Hab genau das jetzt grad getan was du mir empfohlen hast. Neue Installation und im Anschluss hab ich den CCleaner installiert und gesäubert doch die Unterhaltung auf dem Windows Live Messenger schlägt immer noch fehl. Hast du mir vielleicht noch einen Tipp.

Gruß Bullrich23
__________________

Alt 12.10.2007, 12:19   #4
Trojanerade
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Lösung: Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung



Hmm..Scheint ein Hartnäckiger Fall zu sein...
Als alternative könntest du einen alternativ messenger benutzen der der mit msn funktioniert.. Aber warte erstmal ab ich beschäftige mich die nächste zeit genauer damit

Mfg Trojanerade
Versuche es mal mit diesem Prog

MSN Repair 1.0: Windows Live Messenger Reparatur

etwas weiter unten ist ein download link.
Auf der Seite
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 12.10.2007, 18:33   #5
bullrich23
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Wie Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung



Danke Trojanerin war gestern viel zu schnell mit antworten. Hab die ganze Prozedur nochmals wiederholt wie du gesagt hast und hab gleich den Windows live Messenger 8,5 Beta 2 installiert und seit dem geht alles wieder wie gewohnt. Man bin ich froh. Also danke schee.

Gruß bullrich23


Alt 12.10.2007, 19:22   #6
Trojanerade
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Rotes Gesicht

Wo Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung Lösung!



no problem .Ps:Bin Männlich Wegem den Trojanerin aber egal............

Welche Prozedur hast du nochmals durchgeführt?
Die mit dem Programm im letzten Post oder die mit der Neuinstalation und anschliessender Bereinung vom CCleaner?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Mfg Trojanerade
__________________
--> Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung

Alt 17.10.2007, 20:13   #7
bullrich23
 
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Standard

Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung



Hi habe den CCleaner benutzt und im anschluss Windows live messenger 8.0 installiert. Das ging dann nicht. Hab dann alles nochmals runtergeworfen und hab dann den Windows live messenger 8.5 Beta 2 installiert und dann gings plötzlich. Weiß auch net vielleicht verträgt mein PC die ältere Version nicht. Keine Ahnung jetzt funkt es jedenfalls. Bin richtig froh. Absolut geile Version. Super Datentransfer geht ruckzuck. Ach das mit der Trojanerin tut mir leid hab mich da total verschrieben. Wusste den Namen nicht mehr. Also vielen Dank

Gruß Bullrich

Antwort

Themen zu Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
aktualisieren, aktualisiert, alten, automatisch, erneut, fehlermeldung, gestartet, helft, jahre, klicke, konnte, kontakt, live, messenger, monate, msn, msn messenger, neue, nicht mehr, nutze, nutzen, problem, super, versuche, wickel, windows, windows live, windows live messenger



Ähnliche Themen: Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung


  1. Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  3. Windows Live Messenger blockiert Links zu Pirate Bay
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  4. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  5. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  6. Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
    Alles rund um Windows - 26.02.2010 (6)
  7. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  8. Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (3)
  9. Windows Live Messenger Cookie-Atdmt/Eyeblaster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (0)
  10. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  11. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  13. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  14. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  15. windows Live messenger fehlermeldung bei start
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)
  16. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  17. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)

Zum Thema Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung - Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und - Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.