Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2007, 18:06   #1
aussie_betty
 
system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden - Standard

system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden



Hallo!

Ich hatte grad nen Trojaner auf dem Laptop, den ich bekämpfen konnte. Jedoch erscheint nun bei jedem Neustart die Meldung:
Fehler beim Laden von
C:/Windows/system32/ceqfkafx.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Was kann ich tun?

Geändert von aussie_betty (07.10.2007 um 18:18 Uhr)

Alt 07.10.2007, 22:35   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden - Standard

system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden



Hallöle Betty.

Eine Beschreibung dessen was du gemacht hast sowie ein HijackThis log wären ganz hilfreich.. ^^

PS: Gegen die Meldung solltest du mal cCleaner laufen lassen.

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden
bekämpfen, erschein, erscheint, gefunde, laden, laptop, meldung, modul, neustart, nicht gefunden, system, troja, trojaner



Ähnliche Themen: system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden


  1. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (17)
  2. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (11)
  3. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (17)
  4. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (14)
  5. H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (9)
  6. Trojan.Crypt.EFC!E2 gefunden, Gmen findet System32\config\system nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  7. svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  8. TR/Sirefef.BP.1 in C:\Windows\system32 Dateien gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  9. 'TR/Spy.Agent.acx.2' in 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (13)
  10. Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  11. TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnfbak.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (9)
  12. TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (7)
  13. D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (14)
  14. C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (2)
  15. TR/Dropper.Gen in system32/tdlwsp.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (11)
  16. TR/Redol.B gefunden in C:\Windows\System32\hjgruirpharxti.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (9)
  17. TR.Drop.Agent.dgo.227 eingefangen - C:Windows\system32\pmkkj.exe nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (0)

Zum Thema system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden - Hallo! Ich hatte grad nen Trojaner auf dem Laptop, den ich bekämpfen konnte. Jedoch erscheint nun bei jedem Neustart die Meldung: Fehler beim Laden von C:/Windows/system32/ceqfkafx.dll Das angegebene Modul wurde - system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.