Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CiD Popups durch Netpumper

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2007, 13:45   #1
Dead
 
CiD Popups durch Netpumper - Standard

CiD Popups durch Netpumper



Hi,

wie die Überschrift schon sagt öffnen sich bei mir von Zeit zu Zeit CiD Popups. Ist zwar selten, da ich IE praktisch nie nutze, hätte es aber gerne runter. Den Ordner "Netpumper" kann ich nicht löschen, da darauf zugegriffen wird. Im abgesicherten Modus wird der Ordner gar nicht erst gefunden.

Edit: Öffnet sich auch ohne dass IE an ist; im Taskmanger steht zwar 2x Internet Explorer, jedoch kann man das andere nicht ausschalten und das andere aktiviert sich nach 1 Sek. wieder.

Hier das Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Dead (07.10.2007 um 13:59 Uhr)

 

Themen zu CiD Popups durch Netpumper
abgesicherten, abgesicherten modus, aktiviert, andere, angezeigt, ausschalten, cid, cid popups, explorer, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, links, logfile, löschen, micro, modus, nicht löschen, nutze, ordner, popups, praktisch, trend, trend micro, öffnen




Ähnliche Themen: CiD Popups durch Netpumper


  1. unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (18)
  2. NetPumper installiert -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (19)
  3. Netpumper HiJackThis Log
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  4. Hijack Log Analyse / CiD Popups durch Netpumper
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)
  5. Wieder mal NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (12)
  6. Explorer Popups durch Trojaner! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2007 (8)
  7. ad.adserverplus durch Netpumper
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2007 (7)
  8. NetPumper geloadet -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (20)
  9. NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (4)
  10. IE PopUps durch Netpumper+Anit-Leech
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (5)
  11. NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (1)
  12. Netpumper = Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (11)
  13. Netpumper WerbeAds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (1)
  14. Netpumper Popups und schon alles probiert, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (3)
  15. Popups und Trojan.Swizzor.HS nach Netpumper / Antileech
    Mülltonne - 02.09.2006 (1)
  16. Popupplage durch Netpumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (4)
  17. Netpumper entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)

Zum Thema CiD Popups durch Netpumper - Hi, wie die Überschrift schon sagt öffnen sich bei mir von Zeit zu Zeit CiD Popups. Ist zwar selten, da ich IE praktisch nie nutze, hätte es aber gerne runter. - CiD Popups durch Netpumper...
Archiv
Du betrachtest: CiD Popups durch Netpumper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.