Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: restart beim besuchen einer website

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2007, 18:51   #1
Domina
 
restart beim besuchen einer website - Standard

restart beim besuchen einer website



hallo zusammen
wenn ich auf eine bestimmt internet seite gehen möchte führt mein pc einen neustart aus.
es ist eine ,,harmlose,,i-net seite auf der ich hunderte male drauf war und das ohne probleme...(darf man die i-net seite posten?)

ich habe mein antivirus programm durchlaufen lassen und wurde nicht fündig.

nun ja was kann es sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich poste hier mein topic da ich denke das es ein trojaner oder ähnliches sein kann

Alt 05.10.2007, 19:18   #2
Bam00by
 
restart beim besuchen einer website - Standard

restart beim besuchen einer website



ich denke schon das du die seite posten darfst aber dann als h**p://namederseite.de
Kommt es nur vor das der pc auf dieser seite hinunterfährt oder ist es auch schon auf anderen seiten oder beim längeren anlassen des pc's passiert...
Mfg
__________________

__________________

Alt 05.10.2007, 21:04   #3
Domina
 
restart beim besuchen einer website - Standard

restart beim besuchen einer website



wenn ich die seite aufrufe hmm dann ca 1 min dann macht er einen restart
__________________

Antwort

Themen zu restart beim besuchen einer website
antivirus, confused, führt, harmlose, helfen, hoffe, hunderte, i-net, inter, interne, internet, neustart, poste, posten, programm, restart, seite, troja, trojaner, website, ähnliches



Ähnliche Themen: restart beim besuchen einer website


  1. FRST logs nach Google-Blockierung einer Website
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (5)
  2. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  3. Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (5)
  4. JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  5. http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (6)
  6. (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 09.10.2012 (1)
  7. Allgemeine Frage: Sicherheit einer selber betriebenen Website
    Diskussionsforum - 07.10.2012 (2)
  8. (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 19.09.2012 (4)
  9. http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (7)
  10. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  11. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  12. Was ist das genau? Javascript in einer Website, öffnet Acrobat Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2009 (10)
  13. fehlermeldung C:\WINDOWS.server beim restart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (10)
  14. FF oeffnet beim besuchen von myvideo den IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (2)
  15. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  16. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2007 (1)
  17. Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (9)

Zum Thema restart beim besuchen einer website - hallo zusammen wenn ich auf eine bestimmt internet seite gehen möchte führt mein pc einen neustart aus. es ist eine ,,harmlose,,i-net seite auf der ich hunderte male drauf war und - restart beim besuchen einer website...
Archiv
Du betrachtest: restart beim besuchen einer website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.