Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SecurityToolbar 7.1

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2007, 18:45   #1
evgo
 
SecurityToolbar 7.1 - Standard

SecurityToolbar 7.1



Ich weiß das es hier schon mehrere Themen dazu gibt aber leider hab ich bis jetzt noch nichts nützliches Gefunden. Denn mein Smitfraud funktioniert nicht.
Ich hab auch schon viele Virus- Programme ausprobiert aber die haben nur die Toolbar entfernt und immer wenn ich ins Internet gehe kommt eine Virus meldung und rechts bei der Tasktleiste ein gelbes Dreieck. Ich weiß echt nicht mehr weiter würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt damit ich das weg bekomme.

(kenn mich nicht so gut aus mit Computern also bitte leicht erklären )

 

Themen zu SecurityToolbar 7.1
ausprobiert, computer, computern, entfernt, erklären, fraud, freue, funktionier, funktioniert, gefunde, gelbes, helfen, interne, internet, leicht, leiste, mehrere, meldung, nicht mehr, nichts, programme, rechts, security, securitytoolbar, smitfraud, theme, themen, toolbar, virus meldung, würde




Zum Thema SecurityToolbar 7.1 - Ich weiß das es hier schon mehrere Themen dazu gibt aber leider hab ich bis jetzt noch nichts nützliches Gefunden. Denn mein Smitfraud funktioniert nicht. Ich hab auch schon viele - SecurityToolbar 7.1...
Archiv
Du betrachtest: SecurityToolbar 7.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.