Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner ist extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2007, 19:33   #1
baba_ömer
 
Rechner ist extrem langsam - Standard

Rechner ist extrem langsam



Mein Rechner ist gerade extrem langsam könnte mir jemand helfen?
Und wenn wir schon dabei sind ich habe Bearshare installiert und jetzt komme ich immer wenn ich ins Internet gehe auf www.google.bearshare.com oder so obwohl ich als Startsite Google habe.
Hier mein Log:

Running processes:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von baba_ömer (04.10.2007 um 19:45 Uhr)

Alt 05.10.2007, 06:26   #2
nochdigger
 
Rechner ist extrem langsam - Standard

Rechner ist extrem langsam



Moin

also ich würde den Rechner wegen dieser Einträge
(dies sind jetzt nur die im Schnelldurchlauf ersichtlichen)
Zitat:
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\ntos.exe,
O4 - HKLM\..\Run: [two city internet heck] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\does dog two city\BEEP WMA.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BEEPPLATFORM] C:\DOKUME~1\oem\ANWEND~1\ITCHBI~1\DefyAtom.exe
O20 - AppInit_DLLs: pushow56.dll
neu aufsetzen wollen, am besten nach dieser Anleitung --> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
Ändere nach der Neuinstallation auch alle deine Pass- und Kennwörter.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Rechner ist extrem langsam
angezeigt, bearshare, editiere, extrem, extrem langsam, helfen, installier, installiert, inter, interne, internet, langsam, links, log, mein log, rechner



Ähnliche Themen: Rechner ist extrem langsam


  1. Win 7: Rechner ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (12)
  2. WIN 7: Rechner und Internet teilweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  3. Rechner (Internet) extrem langsam und hackelig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (14)
  4. Windows 7, 100 PUP detected, Rechner extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (58)
  5. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  6. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  7. Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (4)
  8. Rechner extrem langsam, erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (5)
  9. Rechner extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2009 (1)
  10. Rechner über Nacht extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  11. REchner extrem Langsam und Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (0)
  12. Rechner extrem langsam / cpu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (1)
  13. Rechner extrem langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (2)
  14. Rechner extrem langsam, Viren vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (4)
  15. Rechner extrem langsam incl. Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (2)
  16. Rechner extrem langsam, bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (3)
  17. Rechner EXTREM langsam, Trojanerverdacht !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (15)

Zum Thema Rechner ist extrem langsam - Mein Rechner ist gerade extrem langsam könnte mir jemand helfen? Und wenn wir schon dabei sind ich habe Bearshare installiert und jetzt komme ich immer wenn ich ins Internet gehe - Rechner ist extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Rechner ist extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.