Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2007, 18:26   #1
chris@Seligenstadt
 
Problem u.a. mit  "Security Toolbar 7.1" - Standard

Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"



Guten Abend zusammen!

Ich habe mir heute nachmittag auf einer Internetseite etw. eingefangen und habe seitdem folgende Probleme:
1.
"Security Toolbar 7.1" mit den links "Block adware / popups" und "Remove spyware" sind ständig sichtbar im Internet Explorer.
2.
Wenn ich meine Eigenen Dateien und innerhalb der Ordner eine Datei anklicke,
öffnet sich immer gleichzeitig eine neue Registerkarte mit "Ffinder - pure search" und zeigt da die Suchergebnisse von z.B. "C:\Dokumente und Einstellungen\Christopher\Eigene Dateien..." an.
Sieht ähnlich aus wie google...

Ich weiß nicht wie ich die 2 Probleme weg bekomme, habe leider keine AntiViren Software installiert...

hoffentlich könnt Ihr mir freundlicherweise weiterhelfen und danke euch schon im Vorraus für eure Bemühungen!!!!


mfg
chris

Alt 03.10.2007, 18:32   #2
enden_396
Gesperrt
 
Problem u.a. mit  "Security Toolbar 7.1" - Standard

Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"



Zitat:
Zitat von chris@Seligenstadt Beitrag anzeigen



Ich weiß nicht wie ich die 2 Probleme weg bekomme, habe leider keine AntiViren Software installiert...

Keine Antivir Softwer Drauf ?
das sieht schlecht aus.....

Mach mal ein Hijacker log hier rein,
__________________


Alt 03.10.2007, 18:44   #3
chris@Seligenstadt
 
Problem u.a. mit  "Security Toolbar 7.1" - Standard

Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"



hallo.
hijacker log?
wie genau mache ich das?
sorry, kenne mich nicht besonders gut aus!
__________________

Antwort

Themen zu Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"
adware, antiviren, dateien, eingefangen, einstellungen, folge, folgende, gen, gleichzeitig, guten, heulen, internetseite, klicke, links, neue, ordner, popups, problem, probleme, registerkarte, search, security, seite, software, spyware, suchergebnisse




Ähnliche Themen: Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"


  1. Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (10)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  4. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  5. Entfernung der "AVG Security Toolbar" schlägt fehl!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  6. "search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (36)
  7. Windows 7 "PUP Babylon Toolbar" und "a variant of Win32/Bundled.Toolbar.Ask.D" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (9)
  8. "NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (8)
  9. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  10. TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (28)
  11. Problem mit "System Security"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2009 (8)
  12. Meldung "You have a security problem" erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  13. Virus mit der Meldung "You have a security problem!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (16)
  14. "Security Trobuleshooting" und "Online Security Guide"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (4)
  15. "Security Toolbar" und Trojan-Downloader.Win32.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (10)
  16. Kann HJT-Eintrag nicht fixen - "Security Toolbar 7.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (22)
  17. Logfile nach auftreten des Problems "Security Toolbar 7.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (4)

Zum Thema Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1" - Guten Abend zusammen! Ich habe mir heute nachmittag auf einer Internetseite etw. eingefangen und habe seitdem folgende Probleme: 1. "Security Toolbar 7.1" mit den links "Block adware / popups" und - Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"...
Archiv
Du betrachtest: Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.