Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtig!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2007, 15:23   #1
3ddie
 
Wichtig! - Standard

Wichtig!



Hi, ich habe heute mal Defragmentiert und dabei habe ich massenhaft dateien mit dem namen: MFEX-**.dat (** = beliebige Zahlen)

Da es so viele waren und ich von denen noch nie was gehört habe wollte ich einfach mal nachfragen ob wer weiß wozu die gehören. (Bei google kahmen nur unschöne dinge raus)

Kann es sein das sie zu Systemwiederherstellung gehören? Weil sie bei google immer nur in den Ordnern zu finden waren.

Danke
__________________
Grüße
3DD!3

Antwort

Themen zu Wichtig!
beliebige, dateien, dinge, einfach, ellung, google, heute, massenhaft, nachfrage, namen, ordner, ordnern, schöne, systemwiederherstellung, wichtig, zahlen




Ähnliche Themen: Wichtig!


  1. Wie wichtig ist ein Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (3)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  4. Sehr wichtig
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  5. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  6. Wichtig!!! Notfall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2007 (5)
  7. Wichtig!!! Dringend!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (13)
  8. logfile (wichtig)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (3)
  9. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  10. HIIIILLLLFFFFEEE! Wichtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  11. Sicherheit!!!was ist wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)
  12. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  13. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  14. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)
  15. wichtig:log zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (1)
  16. Wichtig: Mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (1)

Zum Thema Wichtig! - Hi, ich habe heute mal Defragmentiert und dabei habe ich massenhaft dateien mit dem namen: MFEX-**.dat (** = beliebige Zahlen) Da es so viele waren und ich von denen noch - Wichtig!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.