Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2007, 10:29   #1
Mille
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Icon17

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



Hallo,

habe mich gestern hier bei Euch angemeldet da hilfesuchend.
Leider habe ich, glaube ich, im falschen Thema meinen HJlog gepostet daher hier der link. Oder soll ich hier nochmal den Log posten...?

http://www.trojaner-board.de/44143-b...-ntos-exe.html

wie werde ich den Trojaner wieder los....?

Mille

Alt 02.10.2007, 14:11   #2
Todward
Gesperrt
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Standard

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



scan die dateien mal bei virustotal. (www.virustotal.com)
__________________


Alt 02.10.2007, 14:30   #3
Mille
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Standard

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



Zitat:
Zitat von Todward Beitrag anzeigen
scan die dateien mal bei virustotal. (www.virustotal.com)
Hi Todward,

Welche Dateien meinst Du denn?

Ich finde weder die audio.dll noch die video.dll noch die ntos.exe von Hand!

Kann also dort auch nichts Hochladen...

Mille
__________________

Alt 02.10.2007, 14:40   #4
Todward
Gesperrt
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Standard

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



achso. ja wenn du die dateien nicht findest gehts nicht. versuch sie nochmal mit der windowssuche zu finden. mache aber alle versteckten system dateien über ordneroptionen sichtbar. dann kannst du auch noch mal per hand suchen. kann sein das sie nämlich ausgeblendet sind. und lass nochmal irgendeinen virenscanner laufen damit du sicher bist das es auch wirklich diese dateien sind und das sie auch ein trojaner sind. wichtig ist erst mal das du die dateien findest. die suche öffnest du mit der windows taste und f. musste gleichzeitig drücken.

Alt 02.10.2007, 14:56   #5
Mille
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Standard

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



Zitat:
Zitat von Todward Beitrag anzeigen
achso. ja wenn du die dateien nicht findest gehts nicht. versuch sie nochmal mit der windowssuche zu finden. mache aber alle versteckten system dateien über ordneroptionen sichtbar. dann kannst du auch noch mal per hand suchen. kann sein das sie nämlich ausgeblendet sind. und lass nochmal irgendeinen virenscanner laufen damit du sicher bist das es auch wirklich diese dateien sind und das sie auch ein trojaner sind. wichtig ist erst mal das du die dateien findest. die suche öffnest du mit der windows taste und f. musste gleichzeitig drücken.
Ich hab die Ordneroptionen umgestellt, finde aber trotzdem nichts, HiJack hat sie aber im Log und AdawareSE hat sie auch gefunden.

Schau Dir den Link ganz oben im ersten Post von mir an das ist der HJ.log da siehst Du das es definitiv die ntos.exe ist....

Dir frage ist, wie krieg ich sie wieder los, nicht wie finde ich sie von Hand...

Mille


Alt 03.10.2007, 01:15   #6
Todward
Gesperrt
 
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Standard

Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe



wenn du die dateien nicht findest kannst du sie auch nicht loswerden. also erst finden.

Antwort

Themen zu Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe
angemeldet, falsche, falschen, gemeldet, gepostet, gestern, glaube, hilfesuche, hjlog, infiziert, thema, vermutlich



Ähnliche Themen: Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe


  1. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  2. Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  3. Vermutlich infiziert, "VIS_DE-2013-12-13.exe" (und mehr) gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (17)
  4. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  5. BKA Trojaner vermutlich 1.13 HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  6. Google lädt nur sehr langsam und öffnet manchmal Werbeseiten (vermutlich durch Facebook infiziert)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (8)
  7. vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (9)
  8. vermutlich Malware infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (40)
  9. Vermutlich Rechner infiziert / Symptome genau wie M3driver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (2)
  10. Vermutlich mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  11. ntos, infiziert oder gerettet ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (0)
  12. ntos.exe usw. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (3)
  13. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)
  14. Brauche Hilfe bin mit Trojaner infiziert ntos.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (2)
  15. NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (29)
  16. NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
    Mülltonne - 04.09.2007 (1)
  17. Bitte um Hilfe! PC wird langsamer.. Virenscanner erkennt nichts.. NTOS.EXE?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)

Zum Thema Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe - Hallo, habe mich gestern hier bei Euch angemeldet da hilfesuchend. Leider habe ich, glaube ich, im falschen Thema meinen HJlog gepostet daher hier der link. Oder soll ich hier nochmal - Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.