Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kurze Frage zu NOD32

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.01.2004, 14:59   #1
Schtorsch
 
Kurze Frage zu NOD32 - Lächeln

Kurze Frage zu NOD32



Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ):

Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung???

Auf der offiziellen Seite steht ja schon länger keine News und woanders bin ich nicht fündig geworden...

Übrigens soll meine Frage nicht heißen, das ich mit NOD nicht zufrieden wäre - ganz im Gegenteil! [img]smile.gif[/img]
Ist nur Neugier auf Neues...

Alt 20.01.2004, 15:19   #2
Nangie
 

Kurze Frage zu NOD32 - Pfeil

Kurze Frage zu NOD32



warst du hier

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gibts Neues zu eventuellen Updates, </font>[/QUOTE]hast du `automatisches update` gewählt ?

letztes update am gestern, 19.1. version 1.602 (20040119)
__________________

__________________

Alt 20.01.2004, 21:45   #3
Schtorsch
 
Kurze Frage zu NOD32 - Beitrag

Kurze Frage zu NOD32



Ja, hab ich. Klar.

Meine Frage galt eher fundamentalen Änderungen. Neue Programmversionen oder eben den Stand der Entwicklung zur angekündigten (besseren) Trojanererkennung.
__________________

Alt 20.01.2004, 23:09   #4
sPaCeLoRd
 
Kurze Frage zu NOD32 - Beitrag

Kurze Frage zu NOD32



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> NOD32 Programmupdate verfügbar
20.01.04
Das seit längerem angekündigte Update von NOD32 mit der Versionsnummer 2.000.9 ist online.
</font>[/QUOTE]www.nod32.de

Antwort

Themen zu Kurze Frage zu NOD32
board, eventuellen, frage, gegenteil, gen, kurze, loswerden, länger, mindestens, neuen, neues, neugier, nicht, offizielle, seite, system, troja, updates, woanders




Ähnliche Themen: Kurze Frage zu NOD32


  1. Kurze Frage zu Proxys
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (4)
  2. Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (1)
  3. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  4. Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2012 (16)
  5. Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (3)
  6. Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (2)
  7. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  8. Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2007 (14)
  9. Kurze Frage
    Alles rund um Windows - 29.06.2006 (6)
  10. Kurze Frage zum Logfile
    Mülltonne - 11.06.2006 (1)
  11. Kurze Frage zu cmdService
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  12. kurze frage, schnelle antwort? ;)
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (15)
  13. Kurze Frage :-)
    Alles rund um Windows - 11.07.2004 (3)
  14. Frage zum NOD32 Internetupdater
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2004 (19)
  15. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)

Zum Thema Kurze Frage zu NOD32 - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen - Kurze Frage zu NOD32...
Archiv
Du betrachtest: Kurze Frage zu NOD32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.