Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100% CPU-Auslastung beim Spielen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2007, 01:52   #1
Vrark
 
100% CPU-Auslastung beim Spielen - Standard

100% CPU-Auslastung beim Spielen



Sers,
hab mich mal durch die ganzen 100%-CPU-Auslastungsthreads durchgelesen und musste feststellen dass es immer entweder an der svhost.exe lag oder an system.exe. Bei mir sieht das Problem ein bisschen anders aus: Im Ruhezustand *ich starre meinen Bildschirm an* hat der CPU ne Auslastung von 2-10 %, sobald ich aber -ein bestimmtes- Spiel starte mit der "Client.exe" geht die Auslastung sofort auf 100% hoch. Vorher ging das Spiel eigentlich einwandfrei. Wollte jetzt mal fragen ob da eine Systemwiederherstellung was bringt oder so, kenn mich da nich wirklich aus. Danke für eure Antworten.

Alt 30.09.2007, 11:48   #2
POV
 
100% CPU-Auslastung beim Spielen - Standard

100% CPU-Auslastung beim Spielen



Wenn es früher funktioniert hat, bringt eine Systemwiederherstellung sehr viel!
Allerdings musst du bedenken, dass dabei alles, was du seit dem Zeitpunkt, auf den du zurücksetzt, geändert wurde, wieder auf dem alten Stand ist. (z.B.: Updates oder installierte Programme!)

Bedenke ebenfalls, dass der Fehler warscheinlich vom Spiel herrührt und das Spiel den gleichen Fehler warscheinlich wieder erzeugen wird.
(Spiel deinstallieren, oder nicht neu insallieren!)
Auch sonst rate ich dir von computerspielen ab, da sie oft ein Grund für Fehler sind!
__________________


Antwort

Themen zu 100% CPU-Auslastung beim Spielen
100%, 100% cpu-auslastung, antworten, beim spielen, bildschirm, bildschirm an, cpu-auslastung, ellung, entweder, feststellen, frage, fragen, lag, problem, ruhezustand, sobald, sofort, spiel, spiele, spielen, starte, stelle, svhost.exe, systemwiederherstellung, wirklich, worte



Ähnliche Themen: 100% CPU-Auslastung beim Spielen


  1. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  2. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  3. Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (3)
  4. Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2014 (0)
  5. malware beim spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (26)
  6. CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (9)
  7. Bluescreen beim spielen -.-
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (3)
  8. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  9. leistungseinbrüche beim spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  10. Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (0)
  11. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  12. PC laggt beim Spielen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (8)
  13. Laptop mit 105°C beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  14. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  15. Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (4)
  16. PC laggt beim spielen
    Alles rund um Windows - 12.07.2007 (8)
  17. 99% CPU Auslastung nach Spielen von Worl of Warcraft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2006 (1)

Zum Thema 100% CPU-Auslastung beim Spielen - Sers, hab mich mal durch die ganzen 100%-CPU-Auslastungsthreads durchgelesen und musste feststellen dass es immer entweder an der svhost.exe lag oder an system.exe. Bei mir sieht das Problem ein bisschen - 100% CPU-Auslastung beim Spielen...
Archiv
Du betrachtest: 100% CPU-Auslastung beim Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.