Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.09.2007, 15:40   #1
troji
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Problem: Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht



hallo liebe trojaner freunde!

ich suche einen mailmanager mit multiplen mailkontenmanagement, meine anforderungen ganz praktisch:

ich habe mailaddy A, mailaddy B und mailaddy C;

rufe ich nun mit dem mailmanager alle addys ab dann sollen die mails von account A
- in ordner account A, unterordner eingang verschoben/sortiert werden

das gleiche für account B und C

und die gleiche vorgehensweise bei ausgenden mails
zb über account C
- in ordner account C, unterordner ausgang

mit ms outlook express und ms outlook 2000 schon probiert zb mit regeln,
aber das funkt. nicht so wirklich
abgesehen müsste das programm auch nicht so viele zusatzfunktionen können wie ms outlook

ich hoffe ihr könnt mir in diesen anliegen weiterhelfen,
liebe grüße,
troji - your best friend

Alt 27.09.2007, 15:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht Anleitung / Hilfe



Thunderbird
Musst nur beim Kontoerstellen achten, gleich zu "sagen" dass die Mails nicht in den globalen Ordner sollen
__________________

__________________

Alt 27.09.2007, 16:21   #3
troji
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht Details



danke shadow, werde mir thunderbird neu runterladen und probieren

trotzdem sind auch andere alternativen willkommen, sofern es welche gibt
__________________

Alt 28.09.2007, 07:46   #4
raven
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Lösung: Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht



Kann Shadow nur zustimmen, Thunderbird ist für so einen Fall ideal.

Es gibt zwar noch andere freie Mailclients, die Multiaccount Ordner können, nur ist deren Bedienung meist grauenhaft.

Bei Thunderbird kannst du halt für jedes POP3 bzw. IMAP Konto einen eigenen Account Ordner anlegen mit einem Posteingang, Postausgang, ...

Probier es einfach mal aus, ich glaube du wirst zufrieden sein.

Alt 29.09.2007, 14:25   #5
troji
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Wie Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht



habe thunderbird installiert, sieht gut aus, kann es sein dass man bei gmx adressen die emails nicht abrufen kann?


Geändert von troji (29.09.2007 um 15:13 Uhr)

Alt 29.09.2007, 17:27   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Standard

Wo Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht Lösung!



Möglich wäre es theoretisch, denn GMX würde ich alles zutrauen.
Tatsächlich IST es aber möglich => Du hast einen Fehler gemacht.


Anleitung GMX + Thunderbird
__________________
--> Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht

Alt 29.09.2007, 18:18   #7
troji
 
Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - Icon30

Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht



*lach* bist a scherzkeks...
ja war mein fehler
port blocker auch deaktiviert - JETZT FUNKTS!!

VIELEN DANK

Antwort

Themen zu Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht
account, anforderungen, express, freunde, friend, gen, gesuch, gesucht, hoffe, liebe, mailkontenmanagement, mailmanager, mails, multiplen, ordner, outlook, outlook express, praktisch, probiert, programm, regeln, suche, troja, trojaner, vorgehensweise, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht


  1. Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  2. Mit multiplen Online-Persönlichkeiten gegen Feindpropaganda
    Nachrichten - 18.03.2011 (0)
  3. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  4. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  5. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  6. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  8. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  9. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  10. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  11. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht - hallo liebe trojaner freunde! ich suche einen mailmanager mit multiplen mailkontenmanagement, meine anforderungen ganz praktisch: ich habe mailaddy A, mailaddy B und mailaddy C; rufe ich nun mit dem mailmanager - Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Mailmanager mit multiplen Mailkontenmanagement gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.