Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Account löschen...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.09.2007, 15:18   #1
Dark Shadow
 
Account löschen... - Icon24

Account löschen...



Hallo Leutz

Ich hab vor kurzem einfach mal darüber nachgedacht, auf wievielen Seiten ich mich überhaupt schon angemeldet habe und wieviele davon ich überhaupt nutze. Und mir ist aufgefallen: Ich nutze vielleicht 5 Stück bei ca. 10 oder so hab ich mich angemeldet, war ein par mal auf der Seite und dann nie wieder. Ich weiß zwar das meine Daten nicht an 3. weitergegeben werden, aber trotzdem ist das Gefühl nicht gut bei so vielen Seiten gespeichert zu sein. Also hab ich mal alle Seiten aufgeschrieben wo ich meinen Account löschen wollte und damit angefangen. Bei vielen Seiten geht das einfach und ohne Probleme (z.B. bei Netlog) bei anderen ist es ein wenig schwerer (z.B. Clipfish) aber es gibt auch Seiten wo ich es einfach nicht hinkriege. Z.b. bei videotube. Es steht nirgends wo man seinen Account löschen kann.

Ich wollte euch fragen, wie ich dort meinen Account löschen kann (wenn das jemand weiß) und ob ihr ähnliche Probleme habt. Schreibt doch einfach mal alle Seiten auf, bei denen es schwer bzw. schier unmöglich ist seinen Account zu löschen.

Mfg Dark Shadow
__________________
Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr
unterbringen konnte.

Alt 02.10.2007, 16:08   #2
irrlicht
 
Account löschen... - Standard

Account löschen...



Hallo,
das mit dem Account löschen betrifft keinen von hier.
Wir pflegen uns vorher zu überlegen ,wo wir uns anmelden wollen.....
Daher können wir auch keine Seiten aufschreiben...

Wir empfehlen dir ,auch erst nachzudenken und dann anzumelden....
Irrlicht
__________________


Alt 31.10.2007, 12:27   #3
hanfus1
 
Account löschen... - Beitrag

Account löschen...



Hi Dark Shadow,

hmm du muesstest mir vlt mal deine seiten sagen wo du dich abmelden möchtest. Tu dies aber bitte per PM !

zu youtube: anmelden - auf "my account" (oben rechts) klicken - und dann ( unten links) steht "Delete Account" einfach drauf klicken grund eingeben & pw. fertig !

mfg. Hanfus1
__________________
__________________

Alt 01.11.2007, 18:45   #4
Larix
 
Account löschen... - Icon19

Account löschen...



Zitat:
Zitat von hanfus1 Beitrag anzeigen
grund eingeben
Wieson das?

Alt 02.11.2007, 09:04   #5
hanfus1
 
Account löschen... - Beitrag

Account löschen...



Hey Larix,
Könntest du ein wenig genauer auf dein "wieso das" eigehen?
was meinst du damit? willst du wissen warum er mir dies per PM mitteilen sollte? hast du ähnliche fragen? einfach posten

mfg.Hanfus1

__________________
°

- VirtueLl ist Nicht das ganze Leben, sondern nur ein Teil davon -


Alt 03.11.2007, 22:47   #6
matze222
 
Account löschen... - Standard

Account löschen...



er meinte glaube ich warum er dort einen grund zum abmelden eingeben muss....dies liegt wohl an der firma...die wollen halt ne art statistik führen warum leute sich abmelden und was sie dagegen tun können also was sie verbessern müssen...

Antwort

Themen zu Account löschen...
account, andere, anderen, angemeldet, daten, einfach, frage, fragen, gemeldet, gespeichert, kurzem, log, löschen, nirgends, probleme, schwerer, seite, seiten, shadow, unmöglich, video, wenig, überhaupt




Ähnliche Themen: Account löschen...


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  7. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  8. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  10. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen... - Hallo Leutz Ich hab vor kurzem einfach mal darüber nachgedacht, auf wievielen Seiten ich mich überhaupt schon angemeldet habe und wieviele davon ich überhaupt nutze. Und mir ist aufgefallen: Ich - Account löschen......
Archiv
Du betrachtest: Account löschen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.