Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Video.zip HiiiLfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2007, 19:24   #1
Lambertynho
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



Hallo!

Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es ein virus ist und hab die datei gelöscht..das hat aber nichts gebracht.. ich habe etrust antivirus auch schon 3 mal durchlaufen lassen und das programm fand 5 trojaner...
...die wurden gelöscht und ich habe die dateien photoalbum.rar und game.rar auch schon mehrmals gelöscht, doch sie kommen immer wieder...
..ihr wisst ja, dass diese scheisse an alle kontakte weitergeschickt wird und deshalb habe ich msn deinstalliert..
..das problem ist nur, dass der laptop meinem vater gehört und dieser virus ist nicht weg..ich hab total angst und weiß nicht was ich machen soll

bitte helft mir

Alt 26.09.2007, 19:29   #2
Bam00by
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



hallo
ich würd erst einmal vorschlagen das du versuchst den pc im abgesicherten modus hochzufahren und dann einmal dein av-tool durchlaufen lässt und dann die löscht...
dann schau mal ob sie dann weg sind , falls nicht denke ich das du ein logfile posten solltes...
__________________

__________________

Alt 26.09.2007, 19:33   #3
Lambertynho
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



sry kenn mich nich gut aus mit pc...wie fährt man den im abgesicherten modus hoch??
__________________

Alt 26.09.2007, 19:46   #4
Bam00by
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



ich würde diesen link empfehlen:
http://www.trojaner-board.de/63335-windows-abgesicherten-modus-starten.html

Tut mir leid ich muss nun los ich hoffe das entweder ich dir helfen konnte oder das jemand dir noch weiterhilft.
__________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

MFG
BaM00BY

Alt 26.09.2007, 19:51   #5
Lambertynho
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



noch einmal an alle....HeeeLft mir bitte..
ach und noch was...was kann dieser virus/wurm/trojaner ??
ist der nur für msn oder kann der mehr?


Alt 26.09.2007, 21:44   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Virus Video.zip HiiiLfe!! - Standard

Virus Video.zip HiiiLfe!!



Hi,

fertige ein HijackThis Log deines Systems an. Dazu diese Datei runterladen und in einen eigenen Ordner entpacken, nicht aus dem Zip-Ordner starten. Alle anderen Programme schließen, Hijackthis.exe starten, auf "Scan" klicken und das Log hier posten.

Deiner Beschreibung nach könnte es aber auf eine Neuinstallation hinauslaufen.

Gruß, Karl

Antwort

Themen zu Virus Video.zip HiiiLfe!!
alle kontakte, angst, anhang, antivirus, ausgeführt, datei, dateien, etrust, etrust antivirus, freund, helft, heulen, hiiilfe, immer wieder, kontakte, laptop, mehrmals, msn, problem, programm, scheisse, sofort, stand, total, troja, vater, video, virus, wisst



Ähnliche Themen: Virus Video.zip HiiiLfe!!


  1. HD Video Codec Virus / system ausgelastet / Pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (15)
  2. Facebook Video-möglicher Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2012 (1)
  3. Wie werde ich Trojaner TR/Proxy.Agent.cnd los? Hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (3)
  4. Verdacht auf Virus durch Video
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  5. Hiiilfe!
    Mülltonne - 05.09.2008 (0)
  6. Komischer Virus! Siehe Video!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (15)
  7. Hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (1)
  8. hiiilfe hab ganzganzganz viele viren
    Mülltonne - 01.06.2006 (1)
  9. IE Hijack und Rhino?? HIIILFE BITTE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (29)
  10. bin infiziert von trojaner und mehr.hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (1)
  11. Bitte um Hiiilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (1)
  12. HIIILFE, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (1)
  13. HIIILFE Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  14. hiiilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (11)
  15. Hiiilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  16. hiiilfe, mein hijack:
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (15)
  17. www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2004 (1)

Zum Thema Virus Video.zip HiiiLfe!! - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und - Virus Video.zip HiiiLfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus Video.zip HiiiLfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.